Casa Torcida – Edelhütte im Regenwald von Costa Rica [Bilder]

Versteckt irgendwo im Costa Rica‘nischen Regenwald ist diese Hütte hier vorzufinden, die aus dem Infinity-Pool heraus einen wahnsinnigen Ausblick auf den pazifischen Ozena gewährt und ich sollte langsam mal aufhören, diese Art von Cribs zu posten, weil sich im Nackenbereich so ganz langsam ein gewisser Neid den Besitzern gegenüber ankündigt. Überhaupt, diese komischen Besitzer haben doch keine Ahnung. Dieses viel zu dunkle Holz, dann dieses grün im Wohnzimmer. Würde ja noch gehen, wenn die Unästheten das nicht mit rot und blau in den anderen Räumen kombiniert hätten – können die sich vielleicht mal einigen? Und diese Badmöbel, viel zu eckig, dazu Hängelampen vor dem Spiegel – DAS IST DOCH EINE FRECHHEIT, DOH:




___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “Casa Torcida – Edelhütte im Regenwald von Costa Rica [Bilder]”

  1. Markus sagt:

    Da gibts bestimmt kein DSL! ;)

  2. MacSchlumpf sagt:

    Da würd ich mich sicherlich “verdammt” gut wohlfühlen können :)

  3. Danimateur sagt:

    boah, stylefaktor und so mit ankommen bei den mädels ne sichere 10. aber anfahrt und versorgung und so sind dann doch noch ausbaufähig. außerdem findet dich da ja niemand

  4. MC Winkel sagt:

    @Markus: Nehm ich auch an. Drecksloch! (also, nicht Du! :)
    @MacSchlumpf: Wie, ohne DSL? :)
    @Danimateur: Vor allen Dingen, wie weit soll das bidde zum nächsten Bäcker sein. Abkürzung Pazifik? :)

  5. Kavendish sagt:

    Gott da musste doch ordentlich Zuschläge für den Pizza Bringdienst zahlen und für eine Affäre mit der heißen Nachbarin biste auch wieder Stunden unterwegs.

    Aber da fragt man sich eher schon, wem gehört sowas und womit macht der wirklich sein Geld?

  6. wololo sagt:

    das dach sieht nicht sehr hubschrauberfest aus
    außerdem haben die bewohner wahrscheinlich mit einem insektenproblem zu kämpfen
    und ja..die farbe und form der möbel.. geht gar nicht.. favela-hütte

  7. graipfruit sagt:

    wenn du dir son ding leisten kannst, kannst du dir auch deinen eigenen satelliten mieten. da brauchste dann kein dsl.

  8. Hör doch mal auf damit sowas hier zu posten…mein zuhause kriegt schon Minderwertigkeitskomplexe! ;)

  9. Hendrik sagt:

    find ich ja n büssel übertrieben, nech?!

  10. Gunnar sagt:

    Kann es bei dieser exklusiven Lage sein, dass ich bei dem Standard-Satz “Schatz, iiiiih, da ist ‘ne Spinne!!!” sofort das 20mm-Geschütz neu aufgurten muss?

    Aber für das Badezimmer würde ich morden…

  11. […] Casa Torcida – Edelhütte im Regenwald von Costa Rica [Bilder] Ok DAS ist ein Hammerhouse mit Wohlfühlfaktor 10/10 baby. Unbedingt abchecken […]

  12. Juli sagt:

    Die Hütte ist echt der Hammer – und ich frag mich, wie lange es wohl gedauert hat, die zu bauen – das ganze Material muss ja (heil) angeliefert werden. Also ich find’s klasse und würde gern wissen, wer da wohnt ;-)

  13. Juli sagt:

    Die Hütte ist echt der Hammer – und ich frag mich, wie lange es wohl gedauert hat, die zu bauen – das ganze Material muss ja (heil) angeliefert werden. Also ich find’s klasse und würde gern wissen, wer da wohnt ;-)
    Und irgendwie funktioniert die Kommentarfunktion nicht oder hab ich zu schnell ein zweites Mal gedrückt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert