Büro am Strand – “Mit Der Welt Zufrieden” (Official Video)

bas_mdwz_vid_00

Hier habt Ihr es, das heute erschienene Video zur aktuellen Single “Mit Der Welt Zufrieden” (feat. Kaya), gedreht wie bereits erwähnt in Kapstadt/Südafrika. Ich lege mich fest: es ist das geilste Video, was wir bislang abgeliefert haben, der Song ist ebenfalls herrlich – das ist Büro am Strand 2013. Leider konnten wir nicht mit der gesamten Band fliegen, also sind Nico und ich mit unserem Gitarristen Henrik (aka Henstring) und Regisseur/Kameramann und Editor Dansen nach Kapstadt geflogen. Wir waren 6 Tage da und haben wirklich jeden Tag gedreht. Bitte beachtet die Timelapse-Aufnahmen zu Beginn und am Ende, die Edits aus dem Hubschrauber (Kapstadt einmal an der Küste entlang) oder die Go-Pro Fahrten durch die Stadt (“Long Street”, ftwk). Alles so Kleinigkeiten, steckt wie immer eine Menge Arbeit und Herzblut drin, ich denke aber, wir haben sowohl den Vibe von Cape Town aka Mother City als auch das Gefühl des Songs, dem Schwelgen in Erinnerungen an sorgenfreie Jugendzeiten, hervorragend transportiert. Unbedingt den youtube-Player auf HD stellen – viel Spaß:

bas_mdwz_vid_01

bas_mdwz_vid_02

bas_mdwz_vid_03

bas_mdwz_vid_04

Video:

YouTube Preview Image
[Single bei iTunes | amazon | musicload - jeweils 3 Songs (normal, Instrumental + Remix)]
___
[Wie bedanken uns bei unseren Sponsoren Dein-Suedafrika.de und Sennheiser!]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

11 Kommentare zu “Büro am Strand – “Mit Der Welt Zufrieden” (Official Video)”

  1. Daniel sagt:

    Herrlich! super Video + smoother Song. Gute Arbeit :-)

    AntwortenAntworten
  2. Kay sagt:

    Gut gemacht, Musik passt Video passt.
    Nur dieses offensichtliche Kaugummi gedingse, naja.

    AntwortenAntworten
  3. Folker Mienkus sagt:

    Superklasse Track !!!! Und Kayas Stimme wie immer – wie Faust aufs Auge !!! Bin schon megamässig auf das Album gespannt ! Wir sehen uns live ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Peter sagt:

    cooles Video! Wird das Album auch auf Spotify zu finden sein?

    AntwortenAntworten
  5. Perot sagt:

    Habe mir den Track gerade mal durchgehört – smoothe Nummer, schön laid back, und Ihr werdet langsam immer “more black” – nicht nur wegen Südafrika. ;-) Wegen der Bubble-Gum-Kritik: Habe mir das Ding ein zweites Mal angeschaut, weil’s mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen war. Na ja, meine Güde – Hauptsache, es groovt, nä?! ;-)))

    AntwortenAntworten
  6. Dani sagt:

    Best B.A.S. Song und bestes Video seit immer. Einen Wunsch hätte ich für das Album, die Stimmen bitte etwas lauter, wenn man einen Subwoofer laufen hat (was jeder vernünftige Menschen haben sollte), dann sind mir die Stimmen zu leise. Ist aber bestimmt YTs Schuld. ^^ Weiter so!

    AntwortenAntworten
  7. AehneD185 sagt:

    Guter Song mit hohem Identifizierungswert. Auch als Metaller. LIKE. Location stimmt auch. War auch schon twotimes da. Und Ed war 5* PB.

    AntwortenAntworten
  8. eismeergarnele sagt:

    “in der Ecke saß Bernd Knauer” – sehr schön^^..Lol

    AntwortenAntworten
  9. a11ght sagt:

    Gutes Ding! Storytelling geht halt am Besten! Weiter so!

    AntwortenAntworten
  10. Jerry B. Anderson if laiph sagt:

    Relaxxt pure. Ihr seht sunhaft aus und paßt auf – Der Guitar sun taket euch alle weiblichen fans gone. so ein sun ist das. den will ich mal known learnen. gruß.
    einmal suns – immer suns.
    That’s just the Hornsby it is

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort