Brazilian Beat Brooklyn – “Baile Funk 1” (Free Soundcloud-Download)

Auch so langsam genug von der klirrenden Kälte da draußen? Da habe ich heute ein ziemich gutes Mittel gegen, was spricht gegen ein bißchen brasilianischen Funk? Das hier ist der “Baile Funk 1” von der “Brazilian Beat Brooklyn”-DJ Crew, die in regelmäßigen Abständen unterschiedlichste, brasilianische Funk- und Soul-Perlen als Compilation zusammenstellen, das hier ist die Neueste – Download-Knopf befindet sich oben rechts in der Soundcloud-Box:

“Continuous mix of Brazilian soul music by Brazilian Beat DJs.”



___
[via pascal]

Kommentare

2 Antworten zu “Brazilian Beat Brooklyn – “Baile Funk 1” (Free Soundcloud-Download)”

  1. dietäar sagt:

    wow, diese übermäßige portion soul rettet mir so kurz vor knapp doch noch den tag.
    muchas gracias amigo!

  2. weinbrandt sagt:

    Yo, merci für den Tipp! Bei dem bescheidenen Wetter und meinen eingefrorenen Knochen tun ein paar heisse Beats richtig gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert