Berlinale 2013: Niels Ruf und Nilz Bokelberg im Männergespräch (Shortcuts TV)

Ich hab den youtube-Kanal von ShortcutsYT schon etwas länger abonniert und kann Euch das wirklich ebenfalls nur empfehlen. Mein Homie Nilz Bokelberg moderiert dort, es gibt immer die neuesten Filmbesprechungen, Reviews und auch ein paar Insider-Tips. Nilz wird es mir nicht böse nehmen, wenn ihn als absoluten Filmnerd bezeichne, ich kenne jedenfalls keinen Menschen mit einem größeren, cineastischen Wissen, oft hat er sogar einen ganz okayen Geschmack. :) Diese beiden Folgen hier habe ich natürlich genossen, denn auch dem Herrn Ruf höre ich eigentlich ganz gerne zu und wie es sich hier bereits andeutete (unbedingt die Promidinner-Folge gucken!): auch der Typ hat ein fundiertes Wissen, was Filme und Serien betrifft. Was kann es also schöneres geben, als einem Gespräch zweier Filmnerds zu lauschen, es geht (zweitrangig) um die Berlinale, es gibt aber auch jede Menge Insider-Infos und Geheimtips. Viel Spaß:

“Vornamensvetter Niels Ruf steigt heute bei Nilz ins Shuttle. Und wer Niels ruf kennt, der weiß, es wird nicht langweilig und auch mal etwas derber. Die beiden Nielze reden über aktuelle Kinofilme, die Berlinale, Art-House-Pornos und lästern über Kollegen. Schön derb und schön ehrlich!”

Teil 1:

YouTube Preview Image

Teil 2:

YouTube Preview Image
Pin It
Josef Gyrls - Tochter der Freiheit (3 Clips)
"A Conversation With My 12 Year Old Self" - Jeremiah McDonald speaks with himself 20 years...
WIN Compilation June 2013 | LwDn x WIHEL (Clip)
Eine Stimme - Interviews zur Bundestagswahl 2013 (Niels Ruf, Weekend, Yassin, Maxim KIZ, Lady Bitch ...
TV-Tipp: "Hell's Kitchen" mit Sternekoch Frank Rosin, Niels Ruf, Christine Kaufmann, Lady ...

Kommentare

7 Kommentare zu “Berlinale 2013: Niels Ruf und Nilz Bokelberg im Männergespräch (Shortcuts TV)”

  1. Buzzter sagt:

    Wow, hart langweiliger Talk finde ich, hatte ich gar nicht erwartet.

    AntwortenAntworten
  2. Jubai sagt:

    Ist 2x der 1. Teil embedded.

    Aber der Niels und der Nilz sind super :)

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    @Buzzter: … was findest Du denn langweilig? Das ist doch endlich mal was Erfrischendes, nicht der übliche Promotalk. Erzähl?!
    @Jubai: Danke, hab’s angepasst!

    AntwortenAntworten
  4. Johannes sagt:

    woah ich kann niels rufs attitude überhaupt nicht leiden…

    AntwortenAntworten
  5. Joachim sagt:

    Die haben einen guten Flow. Außerdem mag ich den Film, den Niels empfiehlt.

    AntwortenAntworten
  6. MC Winkel sagt:

    @Joachim: Na also! :)

    AntwortenAntworten
  7. drop sagt:

    dankeschön! das promidinner-video ist leider down.

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort