„Belly Off 3“ powered by XLS-Medical – und die Gewinner sind… #boff3

Es ist soweit, ich habe die Gewinner der großen BellyOff3-Aktion, die Jury hat getagt und hat sich wie folgt entschieden:

Platz 1: ein professionelles Fotoshooting im Wert von 300€, gesponsert von XLS-Medical – das Zeil wurde erreicht? Kann man also gleich ein paar schöne Fotos machen gehen.

Geht an: Moin Mädels – Nicole Grieve – Herzlichen Glückwunsch auch von mir, stramm durchgezogen und Bikini-Bild am Ende – so hatte ich mir das auch vorgestellt! (Hatte aber keinen Einfluss auf die Jury, true dat!)

Platz 2: ein Wochenende (2 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer) inklusive toller Design-Fahrräder zum Ausleihen im 25hours Hotel No. 1. Im Hotel gibt es auch eine Jogging-Corner, wo ihr ein Schweißband mit Umgebungskärtchen zum Losjoggen bekommt, gratis Handtücher und Wasser inklusive.

Geht an: Natascha – Vorstadtprinzessin. Ebenfalls: Props + Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3: eine Jahresmitgliedschaft im McFIT

Geht an: Mathis / Giev.de – auch: 10 kg! Perfekter Start in die Frühlings-/Sommer-Saison, gut gemacht + Glückwunsch!

Platz 4: ein WMF Vitalis Dampfgarer. Garen im Dampf gilt weltweit als die gesündeste Garmethode, Vitamine und Mineralstoffe bleiben beim Garen erhalten und Gemüse, Geflügel und Fleisch schmeckt einfach besser.

Geht an: Oliver / Hoerold – hat ebenfalls sein Ziel erreicht, Glückwunsch + viel Erfolg weiterhin!

Also, liebe Mitabnehmer, von meiner Seite aus war’s das jetzt, auf der dazugehörigen facebook-Seite wird weiter abgenommen und trainiert, feel free to join! Allen Teilnehmern und Sponsoren ein herzlichen DANKESCHÖN, es war mir eine Ehre und wer weiß – in 3 Jahren vielleicht wieder?! :) Peace.

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

9 Antworten zu “„Belly Off 3“ powered by XLS-Medical – und die Gewinner sind… #boff3”

  1. lomomo sagt:

    Jep hat Spaß gemacht, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenAntworten
  2. Moin Moin :D Na das ja mal cool, vielen Dank! Dann werde ich wohl bald mal wieder nach Hamburg reisen ;)

    AntwortenAntworten
  3. Sebastian sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner! Eigentlich waren wir ja alle Gewinner. Diese vier haben aber doppelt es verdient :)
    Hät auch gern nen Dampfgarer – muss ich ihn mir wohl doch kaufen ;)

    Danke McWinkel für die tolle Aktion!

    AntwortenAntworten
  4. Mathis sagt:

    Wuha – oder muss ich sagen Whudat? :) Ick freu mir!

    AntwortenAntworten
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bei mir lief es ja mehr als durchwachsen, daher werde ich den Wettbewerb für mich persönlich noch einmal neu starten. Wenn sich der Sommer nun endlich auch mal in Deutschland meldet, dann wird täglich gelaufen und das Thema Belly Off sollte ziemlich schnell vom Tisch sein …

    AntwortenAntworten
  6. Dirk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hat Spaß gemacht das ganze, und ich habe auch gut abgenommen. Aber ich muss mich noch etwas ranhalten, bevor es in fünfeinhalb Wochen an den Strand geht, damit ich noch knackiger werde. :)

    Und schade, den Dampfgarer hätte ich doch gerne genommen.

    AntwortenAntworten
  7. Oliver sagt:

    huch, ich hab was gewonnen? ey, cool! danke!

    und erst in 3 jahren wieder? schade… naja ich bleibe dabei :)

    AntwortenAntworten
  8. Nicole sagt:

    So, nun bin ich endlich zu Hause und kann meine Freude auch hier auf gebührende Art und Weise zum Ausdruck bringen *jubeljubelfroi*

    Vielen Dank… boa, bin immernoch ganz hin und weg! Fühlte mich ja so schon so beglückt…und nun habe ich quasi den doppelten Hauptgewinn…kriege mich gar nicht mehr ein :) :) :)

    Danke für die tolle Aktion :)

    AntwortenAntworten
  9. Ungeheuler sagt:

    Kommt so ne Aktion nochmal? Dann würd ich da gerne mitmachen. ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DVD Gewinnspiel II - 2 x Southpark [Season 13 + "Die Passion des Juden"]
Den Techem-Dudes brennt der Kittel
Ex-Boyfriends Shirt turns into a new Dress (Clip)
Breathtaking Images Of Norway’s Fjords Captured by Photographer Tomasz Furmanek from a Kayak
"Animal Ski Masks" by Russian Tattoo Model Teya Salat