“Bedroom Rockers” – DJs and their Bedrooms / Livingrooms (16 Pictures)

Eine sehr interessante Bilderserie von dem aus New York kommenden Fotografen Christopher Woodcock, welche die Schlafzimmer/Wohnzimmer von unterschiedlichen DJs zeigt. Natürlich handelt es sich hier um richtige, also mit Vinyl-arbeitende DJs, bei den MP3-Leuten sieht es vermutlich wesentlich aufgeräumter aus, aber die zählen ja auch nicht. Signifikant (he said: signifikant) finde ich, dass die meisten DJs nicht nur Ihre 1210er und sonstige Arbeitsgerätschaften, sondern teilweise auch ganze Produktions-Hardware in ihren Behausungen stehen haben, was wieder zeigt: wer auflegt produziert meistens auch. Bedroom Rockers:

“Bedroom Rockers: Photos by Christopher Woodcock.”


More pictures on page 2 – click below!

Pin It

Seiten: 1 2


5 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Soultrain Reply to this comment

    Das sind mal supercoole aufnhamen! Ein paar von denen könnten auch in berlin sein..

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu ““Bedroom Rockers” – DJs and their Bedrooms / Livingrooms (16 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: