Bedauern verzweifelt gesucht

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich meinen Führerschein nach einem Monat Fahrverbot nun wieder zurück habe? Nein? Kinder, ich habe nach einem Monat Fahrverbot meinen Führerschein zurück.

Und es war gar nicht schlimm, ich war ja 3 der 4 Wochen im Urlaub. Ich habe ihn gar nicht vermisst, es tat auch überhaupt nicht weh. Aber eine Sache kann ich Euch sagen: Ich habe wirklich daraus gelernt. Denn ab ab sofort habe ich eine stets aktuelle Übersicht der Kieler Blitzgeräte als Startseite im Browser. Ferner habe ich mir illegal ein Zusatz-Tool für meine Navi-Software aus dem Internet heruntergeladen, mit welcher mir bundesweit Radargeräte angezeigt werden, damit ich nie wieder mit über 50km/h zu schnell geblitzt werde.

Und wisst Ihr, warum ich so bin? Weil mein Bild im Führerschein so aussieht:

(Wer so aussieht, wie das Bild in seinem Führerschein, braucht 6 Wochen Urlaub! (MC Winkel, April 2006))

Seid Ihr auch so mutig? Kommt schon, Flucht nach vorn! Schickt mir Eure Führerscheinbilder an mcwinkel[ät]gmail[dot]com. Ich sammle und veröffentliche diese dann hier. (Felix, Deines habe ich im Dezember ja mal fotografiert; war auch nicht ohne. Darf ich es hier reinstellen?)

[Edit: Bisher haben 76 (!!!) Mutige mitgemacht!]

Die Bilder:

Gaby


Mario


Dr.Sno*


ix


Subcess


Pikas


r0ssi


Rationalstürmer


Bateman


Gürtel


Fourtysomething


Hoerk


Andre


Burnster (TAG)


Helga


Wolfstar


Giza


Andy


Michael


Daniel


Dirk


Hoeller


Robert


Pia


SirParker


SyrelSnyr


Timo


Johannes


Olaf


Kosmar


Stefan


Mai


Doreen


Herr undundund


Malcolm


Roland


Andreas


Marcel


Neptina


Oliver


Kerstin


Wolfgang


Daniel 2


Neri


Jens


jirjen!?


Andreas


Jan (mein Friseur)


Martin


Michael Mayer


Alexander


Joachim


Peter


Markus


André


Julia


Mitch


Armin


Mike


Krassdaniel


Opa


Knurps


Melle


Alex


Andy


Klaus


Malte


Andrea


Kari


Jan


Camelopard


Stefan


Uwe


Holger


Stoertebeker


Sven

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

173 Antworten zu “Bedauern verzweifelt gesucht”

  1. Herr Kraus sagt:

    okay herr winkel, aber nur weil sie sich endlich eingestehen was für „ein blödes, egoistisches, offensiv agressives und rücksichtsloses Arschloch“ sie sind im straßenverkehr sind.

    AntwortenAntworten
  2. Herr Kraus sagt:

    ach moment mal, ich hab den lappen ja noch gar nicht… so ein mist aber auch (:

    AntwortenAntworten
  3. Mario sagt:

    Na da bin ich doch wieder dabei. Irgendwie mach ich auch jeden scheiß mit. Na ja fast jeden.
    ;)

    AntwortenAntworten
  4. Der Hoeller sagt:

    Wie der große B.Grzimek sagen würde:“Hier haben wir ein ganz possierliches Exemplar der Gattung Homo sapiens ….“ Das Foto ist wirklich Welt, regt an zu einem Aufruf, dass mal alle ihre alten Führerscheinfotos einsenden sollten!
    Nachtrag zum Thema Werbemittel: ich bin ja immer noch dafür, dass sie sich schnellstmöglich Autogrammkarten anfertigen lassen. Durch Zufall entdeckte ich nun immerhin schon T-shirts auf nordklamotten.de: MC4Wetten,dass…“ So lob´ ich mir das!
    Gruß aus Kiel

    Der Hoeller

    AntwortenAntworten
  5. Bernardo sagt:

    Wer ist der Kerl auf dem Foto? Und vor allem: WIE ALT ist der Kerl auf dem Foto? :D

    Ich registriere aber mit Freuden, dass ich nicht der Einzige bin, der noch den schimmligen rosa Führerschein-Lappen mit sich rumträgt.

    AntwortenAntworten
  6. Gaby sagt:

    Herrjee, und ich dachte immer, ich seh Scheixxe auf meinem Führerscheinfoto aus … ;)

    AntwortenAntworten
  7. mS sagt:

    ha – da hab ich mich glatt am kaffee verschluckt – also ich seh ja schon schlimm aus, aber du??? mal sehen ob ich meins knipse… mal sehen…

    AntwortenAntworten
  8. suedwind sagt:

    oh man, etwa die selbige frisur hab ich auch auf meinem führerscheinbild… brrr….

    schön zu sehen das man nicht der einzige vollhorst damals war…

    du kriegst meins… aber man sollte was aktuelles daneben stellen nur um die leute wiederzuerkennen…

    AntwortenAntworten
  9. gürtel sagt:

    winkel, das kann ich über…ich habs unten im auto, ich werde es dir aber später schicken!!
    hab urlaub und bin ja eh nur noch über die prib´vate addy zu erreichen, ich schreib dir mal wegen der anderen geschichte…
    grüße
    gürtel

    AntwortenAntworten
  10. Michael sagt:

    Derbe.

    Bei so’nem Quatsch muss ich natürlich mitmachen, schick ich Dir heute abend.

    AntwortenAntworten
  11. mc, das bist du nicht! wo hast du das bild geklaut? und wenn du es doch sein solltest – who did the fantastic plastic surgery job on you ;)

    AntwortenAntworten
  12. hupps – führerschein: ich habe nicht die geringste ahnung, wo sich meiner gerade aufhält. das pic dort gibts nur gegen gage!

    AntwortenAntworten
  13. SirParker sagt:

    Ach Du scheiße, was für ein überaus häßliches unvorteilhaftes Foto… mal sehen, ob ich DAS toppen kann… obwohl das bei der Brille und dem Haarschnitt schwierig wird… der MC war ja ein echter Wonnepropen. Lustig das!

    AntwortenAntworten
  14. Dr.Sno* sagt:

    Meine Fresse! Ich hab tatsächlich noch die gleiche Brille wie auf meinem Führerscheinfoto

    AntwortenAntworten
  15. KleinesF sagt:

    Nein, Affe, Nein.

    AntwortenAntworten
  16. MC Winkel sagt:

    @ Herrn Kraus: So jung und schon abgegeben?
    @ Mario: Sehr schön! Ist eingebaut.
    @ Hoeller: Gibt´s doch runterzuladen :)
    @ Bernardo: Es dürfte so um die 19/20 Jahre alt sein.
    @ Gaby: Naja, geht doch noch. Wenigstens ist es s/w! :)
    @ mS: Her damit! :)
    @ Suedwind: Immer her damit! :)
    @ Gürtel: Bin gespannt, Gürlitz! Rüber mit dem Ding…
    @ Michael: Ich warte.
    @ bsc: Naja, ich mochte damals Schokolade und Weizenbier sehr, Sport weniger. :) Und her mit Deinem Bild! Ich musste mich auch überwinden…
    @ Sirparker: S.o (@bsc)!
    @ Dr.Sno*: Auch fein! :) Wird aber wirklich mal Zeit für eine Neue, oder?
    @ f: Angsthase!

    AntwortenAntworten
  17. DraMaticK sagt:

    Jawoll! Immer schön so weiter fahren. Schnell, aber sicher… (das is ohne Ironie!)

    AntwortenAntworten
  18. Dr.Sno* sagt:

    ’ne neue? nope. einmal lasik, bitte! – ich plane mich unters laserschwert zu legen.

    AntwortenAntworten
  19. Burnster sagt:

    Sno, du geile Sau!

    AntwortenAntworten
  20. Dr.Sno* sagt:

    Burnsie, du weisst ja wie das mit dem Aussehen ist – da gibt’s nix, da müssen die einfach durch…

    AntwortenAntworten
  21. Dirk sagt:

    Da ich seit letztem Freitag meinen neuen Plastikführerschein in den Händen halte (ich schrub auch was drüber), kann ich gerne mal ein Bild schicken – ist ja neu, und nicht peinlich. Das alte dagegen – das würde leider an Körperverletzung grenzen und kann daher nicht übermittelt werden. Wahrscheinlich würde auch mein Scanner kaputt gehen dabei.

    AntwortenAntworten
  22. Auf sowas warte ich ja seit Ewigkeiten. Ist in Arbeit…

    AntwortenAntworten
  23. stoertebeker sagt:

    Man-oh-Man, Sie sind schon verdammt ruecksichtslos, Herr Winkel!

    Gruss aus Kolkata.

    [ot] Haben Sie eigentlich die Bloglesung schon angekuendigt, oder bin ich der Erste, der ueber den Schnipsel auf Ihrer Seite gestolpert ist? Oh je, ich glaube ich bin bis Ender der Woche in D erst mal damit beschaeftigt mich up-zu-daten …. Hat nicht irgendjemand eine kurze Zusammenfassung?

    AntwortenAntworten
  24. wasi sagt:

    Moin Moin,
    bei den neuen Teilen sind zum einen die Fotos so klein, dass es sich nicht lohnt die einzuscannen und zum anderen sind die dann ja meistens auch neuer. Daher kann ich leider keins zur Verfügung stellen.
    Ansonsten gerne, irgendwie trauert man ja doch den alten schönen rosa Lappen hinterher. Im Übrigen habe ich auch neue Fahrzeugpapiere (Schein und Brief) bekommen. Der Schein ist nun so konstruiert, dass wenn man ihn dort faltet wo die gestruchelte Linie ist bekommt man so ein Heftchen wie früher, allerdings sind die Seiten dann alle ungleich groß.
    Neues Feature ?
    Man weiß es nicht, die Bhörden haben einen Schaden.

    Bis dahin und mit neuer URL (http://www.onemanmob.de)

    wasi

    AntwortenAntworten
  25. mS sagt:

    Post!

    AntwortenAntworten
  26. pikas sagt:

    Ich bin so frei!

    http://static.twoday.net/pikas/images/youngpikas.jpg

    (Mein Web-Mail-Client ist momentan fratze)

    AntwortenAntworten
  27. Bernhard sagt:

    Ja, darf der MC denn das?! Die Führerscheinsperre einfach gemütlich in Asien auf einer Arschbacke absitzen?!

    Na ok…lassen wir’s mal so gelten. Das mit dem Navi ist schon eine nette Sache, da gibts auch so ein Subscription Modell, wo man immer die aktuellste Liste hat. Sehr brauchbar!

    AntwortenAntworten
  28. 500! sagt:

    führerschein? ich bin seit 1960 inkognito unterwegs.

    AntwortenAntworten
  29. Lakaluschi sagt:

    Uhhhhhh! That’s true Fashion …

    Zu gerne würde auch ich mich an dieser reinen Weltaktion beteiligen und Ihrem belesenen Publikum meine unschuldige Fratze von anno dazumal präsentieren, MC!
    Wäre da nicht der Umstand, dass meine Lizenz zum Führen eines Bumsshuttles für die nächsten drei Monate in der Bußgeldstelle zu Bad Segeberg – unter der Obhut eines gewissen Herrn Schunck – weilt und nur darauf wartet, gegen eine Ablöse von lumpigen 800 Scherzkeksen peu à peu freigekauft zu werden. Noch Fragen?!

    PS: Spenden statt Beileidsbekundungen!

    AntwortenAntworten
  30. […] Also macht mit, schickt das Bild an den MC, mal sehen ob da noch mehr solche Poppermatten bei rumkommen! […]

  31. r0ssi sagt:

    Hab auch mal ein Bild geschickt. Leider hab ich meinen ursprünglichen, pinken FüSchei nicht mehr, da ich vor sechs Jahren noch den Motorradschein hinterher gemacht habe und seitdem so ein Scheckkartendings hab. Als ich damals 2000 mit dem Zug unterwegs zu Freunden war fiel mir ein, dass ich noch ein Foto machen musste. Das machte ich dann prompt in einem Bahnhofsknippsautomat nach dem Genuss von drei-vier Flaschen Fahrbier. Ich fahre ja grundsätzlich nicht unter Alkoholeinfluss, aber leicht knülle auf dem FüSchei-Bild zu sein, ist ja auch irgendwie cooler…

    AntwortenAntworten
  32. 18 und Junge Union. Ich kann nichts dafür.

    AntwortenAntworten
  33. MC Winkel sagt:

    @ Dramatick: habe ich auch so verstanden! :)
    @ Burns: Wo ist Deines, Butze? Wenn Du ganz mutig bist, dann schickste das Neue aus Deinem Reisepass! :)
    @ Sno: Lasern? Aufpassen. Mein Tip: Eines zu Zeit! :)
    @ Dirk: Mein Scanner, der von Subcess und der von Pikas ist jetzt auch kaputt. Na und? :)
    @ Ratze: her damit! :)
    @ Störte: Doch, klicken Sie doch mal drauf! :) Und wg. des „Verpassten“: Sie haben nichts verpasst. Einfach weitermachen, Sie finden schon schnell genug wieder rein.
    @ wasi: Schade. Bei Ihnen mach´ ich eine Ausnahme und nehme zur Not auch das alte Bild aus dem Perso…
    @ mS: MEIN ABSOLUTER FAVORIT, kurz vor Pikas und ix. :)
    @ Bernhard: MC darf alles.
    @ 500: Geben Sie´s zu: Es gibt Sie gar nicht! Schöne RSV-geschichte bei den fooligans!
    @ Lakaluschi: 3 Monate und 800 Piepen? Wohin soll ich die 5€ überweisen?
    @ r0ssie: Sie warenn voll auf dem Pic? Respekt!
    @ Ratze: Sehr schön! Hätte eigentlich für eine Kanzlerkandidatur reichen sollen… :)

    AntwortenAntworten
  34. Pikas, ich will ein Kind von Dir!

    AntwortenAntworten
  35. brittbee sagt:

    Herr Pikas, das war doch für den Mofaführerschein, oder? Keinen Tag älter als 14 wette ich.

    AntwortenAntworten
  36. pikas sagt:

    @BZ: Zu spät.
    @Britt: Für’s Mofa brauchte man damals noch keinen Führerschein. Das war für Klasse 4 (Kleinkrafträder und Krankenfahrstühle mit Verbrennungsmotor) und ich war 15, als das Bild gemacht wurde. Die Fleppe habe ich hinterher auf Klasse 1 (Motorräder) und Klasse 3 (Auto bis 7,5T) erweitern lassen und es ist mein noch jetzt gültiger Führerschein. Ich schwör!

    AntwortenAntworten
  37. marcus sagt:

    »Weiterhin gilt: Ich fahre schnell und bin im Strassenverkehr gerne ein blödes, egoistisches, offensiv agressives und rücksichtsloses Arschloch. Bitteschön. Rebel Yell und Deine Mutter!«

    du bist für mich einer der gründe, bei der nächsten wahl für die partei zu stimmen, die ENDLICH gebühren für das befahren von innenstädten erheben will.

    AntwortenAntworten
  38. hannes sagt:

    Oh Shit, ich hoffe ja morgen gegen 9.30 meinen Führerschein in den Händen halten zu können(Prüfung, u know). Und wisst ihr was das dumme ist, ich weiß jetzt schon, dass das Bild schrecklich und die Unterschrift verkackt ist, aber egal! -> Daumdrücking is angesagt xD

    AntwortenAntworten
  39. gürtel sagt:

    so…du hast es so gewollt…meine herren, was für ne geile matte

    AntwortenAntworten
  40. die frisur von ix ist aber gephotoshopped! wenn nicht, hätte ich gerne den namen des haarpflegeproduktes. ich will auch so eine frisur :)

    AntwortenAntworten
  41. Kanzlerkandidatur hin oder her – ich bin echt heilfroh, dass ich nicht das einzige hässliche Kind war. Danke, Ihr Tapferen.

    @Bittersüße: Du sollst nicht Haarpflegeproduktenamen erheischen, du sollst das Bild reintun!
    @Burnster: Wenn du nicht willst, dass ich das ÜBERALL LAUT HERUMPROLETE, was mir da heut früh um dreiviertelsechs Schlimmes eingefallen ist, dann sollt da langsam mal dein Konterfei von damals erscheinen…

    AntwortenAntworten
  42. sabbeljan sagt:

    bei aller liebe….never ever :)

    AntwortenAntworten
  43. Andre sagt:

    So, mein Bild ist abgeschickt…
    Zum Thema Blitzer: Der Service von Radio Nora ist meist besser als der von RSH, also bevor es wieder blitzt: http://www.radionora.de/nora/service/wetterverkehr/index.html

    AntwortenAntworten
  44. Burnster sagt:

    Razzle, da hat sich aber nicht viel getan in den Zwischenjahren.

    AntwortenAntworten
  45. suedwind sagt:

    huhu… is unterwegs demnächst…

    wäre echt nur interessant den vergleich damals-heute zu sehen…?!?

    AntwortenAntworten
  46. Dr.Sno* sagt:

    G’schmeidige Locken, der Burnsta

    AntwortenAntworten
  47. Helga B. sagt:

    und dann gibt’s so Tage, da macht man auch jeden Scheiss mit ;-) Weil die Sonne scheint, weil meine Laune gut ist und weil ich jetzt auch weiß wie der Doktor ausgesehen hat, als er mit der Gitarre am Lagerfeuer Mädels rumkriegen wollte ;-)

    AntwortenAntworten
  48. wolfstar sagt:

    kann mir bitte mal jemand die friese von pikas erklären???
    ich schmeiß mich weg!!

    wie halten sich die fransen da nur so einfach in der luft?

    AntwortenAntworten
  49. Naja, Burns, ich tät mal ganz frei heraus sagen, dass wir beide schöner geworden sind.

    AntwortenAntworten
  50. St. Burnster sagt:

    Wahnsinn, oder? Wer hat mir nur meine Augenbrauen weggebrannt an den Seiten?

    AntwortenAntworten
  51. St. Burnster sagt:

    Und meine Koteletten! Die hatte ich nämlich auch schon mit 16. TAG approved.

    AntwortenAntworten
  52. Ole sagt:

    Mein Führerscheinfoto gehört zu den wenigen Dingen, die ich aus Selbstschutz komplett unter Verschluss halte. :)

    AntwortenAntworten
  53. Nee jetz Ole, ne?!

    Und jaja, Burnse, des mit den Augenbrauen hab ich mir auch gedacht. Oder war das am End schick zu der Zeit in Moosbüfflien?

    AntwortenAntworten
  54. Dr.Sno* sagt:

    helg, so wie ich das sehe wär ich mal besser mit meinem steinway um die baggerseen bei landshut gezogen…

    AntwortenAntworten
  55. Dr.Sno* sagt:

    burnsta, vermutlich der gleiche, der mir meinen afro weggeschnitten hat!

    AntwortenAntworten
  56. Burnster sagt:

    Sno: Die Drecksau wenn ich erwisch!

    Ole, du Federballtrainer!

    AntwortenAntworten
  57. rulla sagt:

    mein gott, wenn ich da an mein foto denke…es ist irgendwie schon erstaunlich, dass jeder mensch sein führerscheinfoto grundsätzlich nicht zu mögen scheint. und noch erstaunlicher ist, dass meistens auch die umwelt, wenn man die katze mal aus dem sack lässt, ebenfalls mit größtem amusement reagiert. muss wohl ne komische lebensphase sein um die 18, so mit styletechnischer argumentierfreudigkeit bzw. unentschlossenheit oder kreativer doofheit ;-) ich überlege ja gerade noch, ob ich mich der peinlichkeit preisgebe. hatte da meine batikblusenphase – g r u s e l i g!!!

    AntwortenAntworten
  58. […] MC Winkel ruft zum gemeinsamen “Zeigt-Her-Eure-Führerscheinfotos” auf. Wer mitmachen will, füllt einen formlosen Antrag aus und kann dann mal bei Zimmer 457 klopfen und nachfragen. […]

  59. ix sagt:

    frau choc, da is nix gephotoshoppt. muss seife gewesen sein, die ich damals darein geschmiert habe. hier ist das bild übrigens etwas schärfer. bedienen sie sich, herr winkel.

    AntwortenAntworten
  60. Sehr geehrter Herr MC, das sind sie niemals auf dem Foto. Allerdings hat es ziemlich Ähnlichkeit mit dem Typen der letztens bei „Wer wird Millionär“ disqualifiziert wurde. Ich rieche eine größere Verschwörung.

    Wir ham´ kein´ Führerschein, denn wir woll´n nicht so wie der Führer sein…

    AntwortenAntworten
  61. KleinesF sagt:

    na gut.

    AntwortenAntworten
  62. Dr.Sno* sagt:

    offtopic: ist blogspot eigentlich endgültig verreckt?

    AntwortenAntworten
  63. kirschrot sagt:

    Ich muss unbedingt den alten rosa Lappen suchen. Wenn ich ihn finde, reiche ich nach, versprochen. Aber so unkenntlich wie deins ist es nicht.

    AntwortenAntworten
  64. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooole!

    AntwortenAntworten
  65. […] Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen: Natürlich Flo und Tulio. Dazu MC Winkel, damit er nicht wieder um Führerscheinbilder betteln muß ( Ach Herr Winkel, wenn ich da selbst drauf gekommen wär, hätte ich es doch auch gemacht.) und Nelly, weil sie daran erinnert wurde, daß sie damals neben Heino sitzen mußte durfte. Und außerdem Markus von Mathestuff, der sehr vorbildlicherweise einen Kommentar geschrieben hat, als der Trackback nicht funktioniert hat. Wer sonst noch will, wer noch nicht hat, darf dieses Stöckchen auch einfach gegen Kommentar mitnehmen. […]

  66. Gaby sagt:

    Bin ich eigentlich die einzige, mit ’nem grauen Lappen? Himmel, damit oute ich mich ja als Oldie!

    AntwortenAntworten
  67. Dr.Sno* sagt:

    @Gaby – meiner war auch grau aber beim Umschreiben hab ich ein gratis Upgrade bekommen, EU-Style.

    AntwortenAntworten
  68. […] Der gute MC natürlich. Mehr Leute mit komischen Führerscheinbildern könnt ihr hier begutachten: whudat.de […]

  69. Bateman sagt:

    Ich bin erschrocken, wieviel schon in den zartesten Kinderjahren eine Sehhilfe tragen mussten.

    AntwortenAntworten
  70. Dirk sagt:

    Okok, ich hab meinen Scanner gequält, nix ist kaputt gegangen (glaub ich jedenfalls), Bilder sind in der Post, wenn ich hier irgendwo ne verfickte Email-Adresse finde ;)

    AntwortenAntworten
  71. mS sagt:

    na da hat der mc ja mal wieder ne welle losgeschickt…

    AntwortenAntworten
  72. eller82 sagt:

    geile Bilder!

    Und was soll ich sagen, hin und wieder muss man einfach mal schneller fahren und alle Leute die damit nicht klar kommen, können ja schon mal einen Platz im Altersheim reservieren, weil genau dort gehören sie hin!

    Und meiner Meinung nach sind die Trödler fast schon schlimmer als die Leute die mal 20km/h zu schnell fahren, denn genau diese Leute sind es die einen zur Weißglut führen können und man dann anfängt noch schneller zu fahren!

    AntwortenAntworten
  73. novesia sagt:

    Um Längen besser als 25peeps.

    AntwortenAntworten
  74. das kleinef sieht noch genauso aus. ist das ein neuer führerschein!?

    AntwortenAntworten
  75. @Pikas: ach Mist, das hier hatte ich ja völlig vergessen: http://pikas.twoday.net/stories/688754/

    :-(

    AntwortenAntworten
  76. SyrelSnyr sagt:

    Tjaaa, ich würd ja gern mitmachen, aber ich will euch ja nicht in den Schatten stellen. (Naja, eigentlich habe ich bloss keinen Scanner parat…)

    AntwortenAntworten
  77. Helga B. sagt:

    @SyrelSnyr: abfotografieren… Ausreden gibt’s nicht.

    AntwortenAntworten
  78. fishcat sagt:

    Und ich habe keinen Führerschein. Verdammt. ;)

    AntwortenAntworten
  79. captaincord sagt:

    @mc winkel: mal ein dickes respekt an diese idee. selten so geile bilder auf einem haufen gesehen.
    @ix: wow, ich bin beeindruckt. geiles bild, geile frisur.
    @all: ich hoffe der eine oder andere hat hier seinen mofa führerschein eingeschickt. :)
    ich würde ja auch mitmache, aber leider verliere ich alle ausweise/papiere im 6-monatstakt. einzig mein knax club ausweis ist noch erhalten. ;)

    AntwortenAntworten
  80. Silka sagt:

    schade, dass das mit meinem nicht klappt hat, aber es wäre eh ein foto vom letzten jahr, da ich meinen Führerschein mit ende 28 dann auch endlich mal gemacht habe. ;)

    AntwortenAntworten
  81. Pia sagt:

    *grins* Du und Deine Ideen.

    Das Foto von Daniel ist aber aus einem Personalausweis, nicht aus einem Führerschein. Betrug! ;)

    AntwortenAntworten
  82. komisch, nur drei frauen. haben nur jungs führerscheine? oder werden frauen die führerscheine schneller wegen raserei und trunkenheit weggenommen? oder hast du nur männliche besucher?

    @ix
    kein produkt – unglaublich, dafür aber schick toupiert (mindestens ;)

    @rationalstürmer
    ich habe gar keinen!!!

    AntwortenAntworten
  83. Nico sagt:

    Verkehrsregeln habe ihren Sinn. Als Fahrradfahrer kann ich dieser Aktion nur den Rücken zuwenden.
    So ein Schmarren.

    AntwortenAntworten
  84. zukka sagt:

    Herr Winkel! Ich bin entzückt. Da sieht man mal, wieviel Potential in den Führerscheinprüflingen damals schlummerte.
    Köstlich. Und ix war blond, ich schmeiss mich weg.

    AntwortenAntworten
  85. Gaby sagt:

    @bittersweet: genau DAS habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke aber, dass die anderen Frauen bei so viel geballter männlicher Schönheit … mom, hab grad nen Hustenanfall … nicht total mit ihren Fotos untergehen wollten ;)

    AntwortenAntworten
  86. Ole sagt:

    Flederballtrainer, wenn schon. ;)

    AntwortenAntworten
  87. Ich bin so unendlich beruhigt, dass es noch andere Visagen gibt, die annähernd so wenig dem heutigen Abbild des Bloggers entsprechen wie meine Konfirmationsmimik.
    @MC: Was für eine geile Aktion! Mehr davon dann bitte bei Wetten Dass, okay?
    @Gaby: Nope, meiner ist auch der alte graue Lappen.

    AntwortenAntworten
  88. KleinesF sagt:

    BSC, ein paar mehr Falten hatte ich damals schon noch.

    AntwortenAntworten
  89. Pia sagt:

    Ich find das quergestreifte T-Shirt vom KleinenF großartig. Richtig 80er. Hast Du das noch?

    AntwortenAntworten
  90. Dirk sagt:

    Wann kommt eigentlich das Ranking zu den Bildern? Vote my Passphoto bitteschön.

    Pia, ich hab sowas noch in Lila-Grau. Schon ca. 1000mal gewaschen. Immer noch farbecht.

    AntwortenAntworten
  91. kosmar sagt:

    momentchen, mail kommt

    AntwortenAntworten
  92. undundund sagt:

    tsaha! (bild wird nachgereicht, sobald der scanner wieder im hause ist)

    AntwortenAntworten
  93. Chris sagt:

    Verdammt!
    Warum habt ihr alle noch diesen komischen rosa Lappen als Führerschein?

    Moment, ich weiß es. Ihr seid alt.
    hihi

    AntwortenAntworten
  94. Dirk sagt:

    Chris, alt ist gar kein Ausdruck. Aber meiner ist entwertet. Ich hab nen tollen neuen Kartenführerschein.

    AntwortenAntworten
  95. Julian sagt:

    well, gut das die dinger nicht ablaufen^^
    Scheint wirklich so zu sein, das manche von den Bildern älter sind als ich. Aber hey noch nen halben monat und ich hab ne Platsikkarte (is natrülich nicht mit einem Rosa Lappen zu vergleichen).

    AntwortenAntworten
  96. cherryseed sagt:

    Jo, wenn schon Outen, dann aber wenigstens richtig! Hatte zwar nicht ausdrücklich darum gebeten, mich mit einem meiner Vornamen zu veröffentlichen, aber trotzdem vielen dank!

    AntwortenAntworten
  97. Adel sagt:

    Verdammt!
    Ich habe keinen Führerschein…
    Noch nicht…

    AntwortenAntworten
  98. mai sagt:

    das rosa steht euch männern toll…….. hararhar……

    AntwortenAntworten
  99. spango sagt:

    das ist ein sehr schöner einfall. und gerne würde ich mitspielen, so als teamplayer. nur leider besitze ich die erlaubnis nicht. die zum rasen. die gesellschaft schützt sich halt.

    AntwortenAntworten
  100. anja sagt:

    geil!

    AntwortenAntworten
  101. 1.) heldenhaftig !!! realy…
    2.) wir eröffnen dann mal die Runde der Kommentare im dreistelligen Bereich

    AntwortenAntworten
  102. chrisse sagt:

    mittlerweile weiß ich das es ein fehler war für meinen autoführerschein ein foto zu nutzen auf dem ich 15 war….

    AntwortenAntworten
  103. geht auch ein personalausweisbild? den habe ich immerhin gefunden!

    AntwortenAntworten
  104. glam sagt:

    fantastamazing! da ist man mal paar tage weg vom blogfenster und dann prompt so eine geile aktion. die mai ist die führerscheinkönigin. die könnte mit dem bild sogar das frauenwahlrecht in der schweiz einführen. trau ich ihr zu.
    ich hab ja leider keinen (auf mac osx funktionablen) scanner, aber mein bild ist langweilig, da glamourös. nach dem verlust meines ursprünglichen führerscheins habe ich einen schicken neuen mit einem ziemlich schicken passfoto aus dem jahr 1998. 1998 war eines meiner jahre.

    AntwortenAntworten
  105. Malcolm sagt:

    Ich suche noch meinen Mofaführerschein raus – da habt ihr was zu staunen (nämlich mehr als einfach nur über die tatsache, dass ich einen Mofaführerschein gemacht habe!)!

    AntwortenAntworten
  106. @Chris: Wenn die mit dem rosa Teil alt sind, bin ich älter. Habe noch den grauen – Ätsch!

    AntwortenAntworten
  107. auf Drängen / Wunsch eines einzelnen Herren vom anderen Ende der Republik (a.k.a. Dotore Schnoo ;-) mache ich mit
    okäse…

    AntwortenAntworten
  108. Dr.Sno* sagt:

    da lohnt sich der reload…

    AntwortenAntworten
  109. KleinesF sagt:

    Pia, selbstverständlich. Warum neu kaufen, wenn´s noch geht.

    AntwortenAntworten
  110. […] MC Winkel hat anläßlich seines zu Ende gegangenen Fahrverbots dazu aufgefordert, ihm das eigene Führerscheinbild zu schicken. Immerhin bisher 44 Leute waren sehr mutig. […]

  111. […] Der EmmCii wollte bedauert werden und veröffentlichte daraufhin sein Führerscheinfoto. Wer aber der echte und wahre EmmCii ist, der pinkelt sich nicht nur selber ans Bein, sondern organisiert direkt ein kollektives Massenpinkeln. […]

  112. Erschütternd.
    …und wie es aussieht, gelten auch Perso-Bilder.

    AntwortenAntworten
  113. Jens sagt:

    hier meins. von 1987. keine entschuldigung, ich weiß.

    AntwortenAntworten
  114. […] Kollege MC Winkel baut gerade Klein Bloggerdorfs erstes Gruselkabinett auf. […]

  115. Ein starker Gag

    Tags:…

  116. […] MC Winkel rief zum Herzeigen der Führerscheinbilder auf. Und ich immer überall mitmache, wo mich keiner gefragt hab: Mein Bild ist selbstverfreilch auch mit dabei. […]

  117. oldman sagt:

    …….. so sah ich also mal aus?
    Seit mindestens 25 Jahren nicht mehr in den Lappen geguckt.

    AntwortenAntworten
  118. […] » Keine Kommentare bis jetzt. RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI Einen Kommentarhinterlassen […]

  119. Michael sagt:

    Noch einige Anmerkungen zum Bild:
    Aufgenommen so ca. Ende 1976, Anfang 1977; ziert diesen wunderbaren, grauen Lappen. Ist hier nur erschienen, weil die lebende Person Michael Mayer mit dem auf dem Foto abgebildeten Wesen keinerlei äusserliche Ähnlichkeit mehr besitzt (Gott-sei-Dank).

    AntwortenAntworten
  120. 40something sagt:

    Huch, ich habe ja einen Namensvetter. Aber zum Glück keinen Doppelgänger ;-)

    AntwortenAntworten
  121. […] Da hat MCWinkel einmal von seinem Führerschein getrennt Urlaub gemacht und nach der Wiedervereinigung verschämt den Lappen geküßt. Dabei fiel ihm wohl auf, daß ein ganz anderer MC aus dem Urlaub zurück kam als der, dessen Bild in die Lizenz zum 50- Fahren eingetackert war. Und so entstand dann, was ich einfach für gelungen halte. […]

  122. Jens sagt:

    @Joachim: ha, damals hat man echt noch richtig coole Fotos gemacht. Was ganz anderes als die achziger Bubenfratzen von unsereinem.

    AntwortenAntworten
  123. abgelacht und mitgemacht.
    Bild ist im Elektrobriefkasten.
    Meine Favoriten – ganz klar Jens, Andreas, Ix und (Trommelwirbel) Pikas.
    wobei – ganz ungerechtfertig war dein jahrelanges „ins Hemd machen“ ja auch nicht.
    @kosmar – nicht schlecht – aber immernoch ähnlich

    AntwortenAntworten
  124. @Jens: Ich erinnere mich. Einziger Fotograph (!) im Ort , Atelier wie zu Kaisers Zeiten.
    Enorme Balgenkamera auf mächtigem Holzstativ, ausgeleuchtet wie ein Star.
    „So, jetzt nicht bewegen, nicht zwinkern“. Wusch……..
    30 Pfennig pro Abzug.

    AntwortenAntworten
  125. […] Das MC Winkel temporär auf seinen Lappen verzichten musste ist an sich keine Nachricht. Aber der “ämzi “macht eine draus – indem er sein Führerscheinbildchen postet und Klein-Blogdorf auffordert es ihm gleich zu tun. Und schon wird sein Exhibitionismus belohnt – mit bis dato 55 Bloggern, die die Hosen runterlassen ihre Führerscheinbildchen zeigen. Arger Belastungstest fürs Scrollrädchen – aber jede Drehung wert. Kuckst du hier. Ich bin übrigens besonders leicht zu finden – wenn man weit genug scrollt.   […]

  126. Mitch sagt:

    Verdammt! Das ist lustig. Ich will auch. Mein Bild ist unterwegs…

    :-D

    AntwortenAntworten
  127. Julia sagt:

    Ich weiß ja nicht, wie sie Herr Winkel, sie alte Spürnase das herausgefunden haben, aber auf dem Bild war ich wirklich noch nicht volljährig! Nur auf dem eigentlich geplanten Bild sah ich total meschugge aus! Verzeihen sie bitte! ;)

    AntwortenAntworten
  128. […] … des Blogger altes Führerscheinfoto … ja und meiner gehörte zur letzten Generation vor der rosa Schweinchen-Führerschein-Periode […]

  129. kosmar sagt:

    der blogwinkel peter, den hätt ich jetz nich erkannt. mein lieber herr dingsverein.

    AntwortenAntworten
  130. Uwe Keim sagt:

    Führerscheinfotos – Ihr seid ja Anfänger. Ganze Lebensläufe als Foto, das ist der Trend!

    AntwortenAntworten
  131. […] Unglaublich, aber wahr: Dafür, dass ich dem Herrn MC Winkel nebenstehendes Führerscheinbild für seine Galerie von Führerscheinbildern zur Verfügung gestellt habe, wurde ich bereits kritisiert. […]

  132. @kosmar – ich nehm das mal als Kompliment – das Schlimmste ist ja zum Glück rausgewachsen (nein, nicht die Haare)

    AntwortenAntworten
  133. […] Beautiful, beautiful Führerscheinphotos! (tags: fuehrerschein photos antik) […]

  134. […] “Fuehrerschein und Weblog-Adresse bitte”, schmeisst der MC Winkel Dir da entgegen und Du reagierst prompt. Eine Aktion, um sich bis auf die Knochen zu blamieren? Da bin ich doch dabei! Im Uebrigen ist das Photo an einem Abend entstanden, nachdem die Rauchwolken ueber der Wiese im Schlosspark Anfang ‘99 besonders tief hangen. […]

  135. […] Bevor ich mich jetzt ins Bett begebe, will ich euch doch nicht so ganz ohne irgendeinen vernünftigen Beitrag alleine lassen. Ich mach es aber ganz kurz und verweise nur auf diese Sammlung von Führerscheinbildern, die einem doch den ein oder anderen Schmunzler ins Gesicht zaubern. Wobei ich da ja gar nicht viel lachen darf, mein Foto ist nun wirklich nicht das tollste. Aber so exhibitionistisch veranlagt bin ich nun auch nicht (obwohl ich blogge), dass ich das Foto auch noch jedem unter die Nase reiben muss, nene… Dons Tags: Führerschein, Foto, fun […]

  136. […] MC Winkel sammelt Eure Führerscheinfotos. […]

  137. […] Und um auf die Frage des MC zu antworten: Ja ich bin auch so mutig ;-) […]

  138. wohli sagt:

    herr schwänzelschwenzel ist noch immer am geilsten vom foto her, trotz der vielen anderen einsendungen

    sind blogwinkel peter und markus verwandte? ;)

    AntwortenAntworten
  139. Markus sagt:

    @wohli: nicht, dass ich wüsste ;-)

    AntwortenAntworten
  140. […] Via with open eyes habe ich eben diese Galerie des Grauens entdeckt. Nur gut, dass mein Foto nicht dabei ist… […]

  141. camelopard sagt:

    Ich hab auch noch einen grauenhaften Beitrag. Nicht daß mich wer als Neuling und Z-Blogger kennt – vielleicht liegts ja am Bild?
    Mail ist unterwegs.

    AntwortenAntworten
  142. garbageman sagt:

    früher oder später ist man ja geneigt, entweder seinen optiker oder frisör zu verklagen… jetzt oute ich mich mal im bild

    AntwortenAntworten
  143. Holger sagt:

    Hi,
    Ok, dann will ich auch mal mutig sein. Hier kommt mein Bild ohne Gewähr für etwaige geistige oder körperliche Folgeschäden durch das reine Betrachten ;-) (Mail grade abgesandt)
    Holger aka HiWelt

    AntwortenAntworten
  144. Anonymous sagt:

    Fhrerscheinbildvergleich

    Das ultimative Coming Out in der Blogosphre

  145. […] MC Winkels weBlog » Blog Archive » Bedauern verzweifelt gesucht (tags: lustig blogs) […]

  146. LustigLustig-w sagt:

    ihr schauts echt aLLe so zum Lachen aus *Lol*
    RoFL ich könnt mich da so abpecken -hehehehehe
    dere

    AntwortenAntworten
  147. […] Mir gefällt sogar die Farbe, werde mich aber ggf. noch für eine schwarze Lackierung entscheiden, wie mir der Hut gerade steht. Das Viech fährt 55km/h – und das reicht mir. Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird, dann macht das Rumeiern damit ganz bestimmt noch mehr Spaß. Bin mal gespannt, was Opel mir da morgen als Alternative hinstellt! Aber was soll schon schiefgehen – die wissen ja, das ich gerne schnell fahre und laute Rap-Musik höre. […]

  148. King DEV sagt:

    Ihr seit alle Yanckis

    AntwortenAntworten
  149. […] …schon immer mal wissen wolltet wie andere auf ihren Führerscheinfotos so aussehen, dann klickt Euch hier rein. […]

  150. azumit sagt:

    SRTHEDRTHSERHASERH

    mir ist langeweilig

    AntwortenAntworten
  151. […] Man weiß es nicht. Aber viel neues gab es die letzten tage bei mir auch net. Und jetzt fasse ich mal kurz zusammen. Auf 25peeps bin ich noch vertreten und das mit 46 Klicks und 37 referals. So war der stand zumindest ebenT. Das T issen insider und nur für eine Leserin. MC Winkel (ihr wißt schon, Wetten dass?!…) hat einen Aufruf gestartet, jeder Leser soll sein Führerscheinbild einsenden. Ganz klare sache das ich da mit mache. Meine Geheimratsecken sind ganz schön gewachsen in den letzten 12 Jahren oder? […]

  152. […] Wo der MC Winkel gerade die lustige Aktion hat. Hier nun mein Führerscheinbild. Eins der ganz wenigen Exemplare mit wallender Mähne: […]

  153. […] So Kinderbilder von früher sind immer sehr ulkig und komisch, niedlich und zum Schmunzeln. Dagegen ist unser erstes Führerscheinfoto (in der Regel) saukomisch, vielleicht merkwürdig, und manch einer hat sich lange dafür geschämt; Führerscheinfotoherumzeigungen sind toll und gruselig zugleich. Aber was ist mit anderen Jugendfotos? Sind die manchmal nicht viel schlimmer? […]

  154. Inspektor sagt:

    > Ferner habe ich mir illegal ein Zusatz-Tool für meine Navi-Software aus dem Internet heruntergeladen, mit welcher mir bundesweit Radargeräte angezeigt werden, damit ich nie wieder mit über 50km/h zu schnell geblitzt werde.

    Habe pnav und der örtlichen Strassenbehörde gerade einen Tipp gegeben.

    Ich finde es immer geil, wenn ein Blog zur Selbstanzeige wird.

    Immer weiter so!

    AntwortenAntworten
  155. HeadDräng(l)er sagt:

    eller82 sagte:
    >Und was soll ich sagen, hin und wieder muss man einfach mal schneller fahren und alle Leute die damit nicht klar kommen, können ja schon mal einen Platz im Altersheim reservieren, weil genau dort gehören sie hin!
    >
    >Und meiner Meinung nach sind die Trödler fast schon schlimmer als die Leute die mal 20km/h zu schnell fahren, denn genau diese Leute sind es die einen zur Weißglut führen können und man dann anfängt noch schneller zu fahren!

    Ach du Scheisse, ein BM’ler!

    Naja, obwohl man muss nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, so ein Dorf ist Deutschland auch wieder nicht.

    Da fällt mir ein, letztens, als ich dem Vordermann (in seinem LKW von Fahrzeug, und dieser schwulen roten Lackierung) wieder einmal an der Stoßstange hängte, weil dieser StVO konform fuhr, konnte ich links aussen einen Aufkleber lesen:

    „ÜBERHOLEN SIE RUHIG!!!
    WIR SCHNEIDEN SIE WIEDER RAUS.

    IHRE FEUERWEHR.“

    Was damit wohl gemeint war?

    AntwortenAntworten
  156. […] Wie der ein oder andere von Euch es sich bestimmt schon vorstellen kann, hatte ich früher einen resoluten Hang zum Klassenkasperismus. Irgendwann schlug meine Klassenlehrerin dann einmal vor, ich solle meine Energie doch in etwas Nützliches modifizieren. In Kürze sollten wieder die neuen Wahlen zum Schülersprecher stattfinden und ob ich mir nicht vorstellen könnte, da zu partizipieren. Ich sei schließlich eloquent, diplomatisch und würde verdammt gut aussehen (Lüge! Ich sah so aus (nur in noch schlimmer!)). Eigentlich wollte sie nur, dass ich abgelenkt bin und nicht mehr so viel Zeit für Nonsens und Mumpitz habe, dabei ist doch genau das die Definition von “Schülersprecher”. Für mich klang das damals ganz okay. Man kann auf all den zwecklosen Schülervertreter-Versammlungen rumhängen, die während der Schulzeit stattgefunden haben. Obendrein kriegt man bestimmt jede Menge Weiber, wenn man plötzlich mit so einem hochwertigen Amt bekleidet ist. “Baby, ich bin hier der Schülersprecher! Du willst standadisiertes Sportfrei an Mentruationstagen? Ich regel’ das. Sex?”. Kurz: Ich bewarb mich. […]

  157. […] ja! sie ergründen immer noch recht häufig die funktionalität ihrer geschlechtsorgane. doch dazu bedarf es natürlich geeigneter… ähm… inspiration. internet hatte ich nicht, für den beate-uhse-laden war ich nicht mutig genug und ich war auch ein spacken, was mich nicht für persönlichen kontakt mit weibchen qualifizierte. jedoch würde nur ein idiot bei ebay nach selbstbedienungsanleitungen für denn mann suchen. so ein idiot wie ich. ich fand da also eine vcd mit vielversprechendem titel und gutem preis. als mir der verkäufer nach der gewonnenen auktion noch schrieb: “du weißt aber schon was das für ein film ist, oder?” antwortete ich altklug: “ja selbstverständlich!” Doch als ich mich daheim dann ans “üben” machen wollte, musste ich voller entsetzen feststellen, das in dem filmchen keine einzige frau mitspielte! nanu? was soll das denn, dachte ich. skandal! man hatte mich mit einem gayporno reingelegt! oder besser noch: ich hatte mich selbst mit einem gayporno reingelegt. und ich bekam noch sehr lange danach elektronische post mit anpreisungen von noch mehr homoerotischem material. da war ich erstmal geheilt von dem ebay-hype. mit dem gerät weiß ich umzugehen, im beate-uhse-laden hol ich immer mal einkaufsgutscheine für meine eltern und mittlerweile bin ich ja auch kein spacken mehr. amen. […]

  158. Flo sagt:

    Wenn ich jetzt auch so nen Schönen alten Führerschein hätt würde ich ihn ja tatsächlich hier her schicken. Leider hab ich aber nur so ne neumodische Karte :(
    Na ja ich kann mich auch so sehr an all diesen tollen Bildern hier erfreuen. Fantastisch : )

    AntwortenAntworten
  159. adviser sagt:

    Auf sichere Art und ohne MPU zum Euro-Führerschein – wer wünscht sich das nicht!
    Rumänien ist ab dem 1.Januar 2007 Mitglied in der EU. Das hat gerade für Führerschein-Anwärter einige Vorteile, die in anderen EU-Staaten nicht so einfach zu realisieren sind.
    Infos auf romania24.de

    AntwortenAntworten
  160. jd sagt:

    mmh schade, hatte mein gallery umsortiert, das bild ist wohl rausgeflogen … kannst du die url ändern ? ist jetzt hier zu finden …

    danke

    AntwortenAntworten
  161. Das Thema EU Fahrerlaubnis, EU Führerschein und Fahrerlaubnis ohne MPU

    ist inzwischen fester Bestandteil der Berichterstattung im Fernsehen und in der Presse. Doch diese Medienberichterstattung zur Fahrerlaubnis ohne MPU schafft weder Klarheit noch Rechtssicherheit. Das Thema Europäischer Gerichtshof und das Urteil vom 29.04.2004 zum EU Führerschein und dessen Folgen werden von den deutschen Behörden komplett außer Acht gelassen. Von den Behörden erfährt man zum Thema EU Führerschein ohne MPU in Europa entweder nichts, oder ratsuchende werden bewußt falsch, oder überhaupt nicht informiert. Allenfalls erfahrt man das Wunschdenken deutscher Behörden zum Thema EU Führerschein bzw. EU Fahrerlaubnis.

    AntwortenAntworten
  162. […] Kein Bedauern McWinkel ruft und wir folgen ihm. Da muss es doch noch schlimmere als mein Führerscheinfoto von 1983 (übrigens ist es noch der originale graue Westlappen!) geben, oder? Denke mir, auf einen Versuch kommt es an und siehe da: Eine Galerie des Schreckens tut sich vor dem Auge des geneigten Betrachters auf. Dagegen ist mein Favicon ja modelverdächtig! Und: Danke der Nachfrage, aber es gibt hier vorerst kein aktuelles Bild von mir. […]

  163. […] MC Winkel und seine Aktionen: – Look-a-like-Contests (link) – “Be MC”-Contest (link) – Belly-off-Projekt (Blogger nehmen ab) – MC Winkel auf Lesereise durch Deutschland (5 Städte in 5 Tagen) – Dusselfratzen-Parade (Bildersammelaktion) – MC Winkel Starschnitt (link) – Führerscheinbilder-Sammelaktion (link) […]

  164. mpu sagt:

    Einen führerschein zu erhalten ist nicht schwer,doch diesen zu behalten um somehr. Mehr als 1000000 MPU Kandidaten werden jedes Jahr geprüft ob Sie Ihren Führerschein wieder erhalten oder diesen behalten können.

    AntwortenAntworten
  165. Verlinkt durch das großeweltblog kam ich hier. Famoser Eintrag und lustige (sehenswerte Bilder) =)

    AntwortenAntworten
  166. mpu sagt:

    Der „Rosa-Lappen-Führerschein“ wird wohl bald zu den Raritäten in Deutschland gehören und der Graue erst Recht. Vor allen die neuen Karten Führerscheine sollen demnächst nur noch befristet ausgestellt werden. Dann ist es nur gut einen lappen noch zu besitzen.

    AntwortenAntworten
  167. Google Ranking…

    Der EDV- Gerichtstag hat heute mit einer Rekordteilnehmerzahl von 609 Teilnehmern begonnen und zahlreiche Personen begehren noch ohne vorherige Anmeldung die Registrierung im Tagungsbüro….

  168. Perso-Bilder. Gute Idee einige Inhaber befinden sich davon schon im Altersheim.

    AntwortenAntworten
  169. Carsten sagt:

    gute Seite aber es wäre nicht schlecht wenn hier auch mal ein bisschen über das Thema EU Führerschein ohne MPU geschrieben werden würde.

    AntwortenAntworten
  170. Trauringe sagt:

    ihr schauts echt aLLe so zum Lachen aus *Lol*
    RoFL ich könnt mich da so abpecken -hehehehehe
    dere

    AntwortenAntworten
  171. Ist ja interessant, wie kann ein normalsterlicher an so viele Führerscheinbilder kommen. Ich habe hier noch einen alten Lappen mit Ausstellungsdadtum 1943. Natürlich inzwischen nicht mehr gültig! wenn Du magst kann ich Dir den einscannen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LUPSCOWS™ presents: LUTTNKNULLR und LEEBAROW - Sondershirts zur WM
Neue Kontaktlinsen - ich hab' sie! Und: Teneriffa - HEUTE!
"Belly Off 3" powered by XLS-Medical – Blogger nehmen ab! (Ende Woche 7) #boff3
VLOG: MC Winkel // WHUDAT at Curaçao - Part 1 (60 Pictures + Video)
WHUDAT Adventskalender – Tag 2: Drei Maker's Mark Whisky Geschenksets zu gewinnen!