Ayada Maldives Resort – Little Paradise @ Gaafu Dhaalu Atoll District (12 Bilder)

Was haben wir hier denn schon wieder, guckt Euch das mal an: wie Ihr bestimmt schon gehört habt, sind die Malediven (neben Jamaica) noch ein unbedingt abzufrühstückendes Urlaubsdomizil und wenn man schon 10.000km fliegt – ja dann möchte man es doch auch ein wenig gemütlich habe, oder wie seht ihr das?! Im Ayada Resort soll das möglich sein, will ich mal meinen: türkisfarbenes Wasser, weißer Pulversand am Strand des Gaafu Dhaalu Atolls, ein fantastisches Klima (auch im Dezember, meinjanur) – dass die einzelnen Suiten mit Allem ausgestattet sind, was das Herz begehrt, brauche ich vermutlich nicht extra zu erwähnen. Nur Eines fehlt da ganz gehörig auf diesen Bildern: ich. Und wenn Ihr jetzt denkt, “da plant der Emser doch schon wieder was!”, dann liegt Ihr damit verdammt richtig. There’s nothing to it, unless you do it! Ich kann nicht anders, hier:

“Impeccable blue waters, powder white sands and lush vegetation- they all seem to be a given in this miniature paradise. The accommodation units have a beautiful warm and traditional feel and are fully-equipped, providing comfort beyond expectations.”




___
[via freshhome]

Pin It
Ta-Ku - "She Said" [Free Instrumental Mixtape, Best!]
T-Pain ft. Wiz Khalifa & Lily Allen "5 O’Clock" | Jay Rock "M.O.N.E.Y." | Fl...
Kenoa Beach Resort and Spa in Brazil (12 Pictures)
Big Shug, Max B & Isaiah Toothtaker, Sean Born + Audio: Slaughterhouse x Cee-Lo, Kid Cudi, Lil W...
Portrait: Isle of Kaua'i // Hawaii (Clip)

Kommentare

14 Kommentare zu “Ayada Maldives Resort – Little Paradise @ Gaafu Dhaalu Atoll District (12 Bilder)”

  1. Justus sagt:

    sieht ja ganz schön aus..
    aaber wie teuer ist so eine Woche da?:)

  2. Fantastic pics. Smoothyg smardee colors. Ich stande mir gerade ‘nen sunrise-bäms in solch einer Hütte front. Wär ein perfect Sommer-outsound gewesen, aber ich war ja leider diesen summer fast nur into the yderbath in Howard K.Cit.

  3. Alexander Schneider via Facebook sagt:

    Was ich mich schon immer gefragt habe- gerade wenn ich den Luxus in den Hütten sehe- wo kommt eigentlich der Strom her??? Ich glaube nicht von der Sonne….. oder haben die auch nen kleines Atomkraftwerk hinterm Hügel…… grübel

  4. FlyerZwoMille sagt:

    Mh…. Sieht auch sehr nett aus!
    Wir suchen für Februar 2013 (Hochzeitsreise), Favourit (aber leider unbezahlbar) ist http://www.lilybeachmaldives.com.
    Die Wasserbungalows sind sehr ähnlich.
    Leider funktioniert die Website vom Ayada gerade nicht (PHP-Fehler?!) oder geht es da nur mir so?

    Wenn Du mal eine Preisliste hast oder einen Veranstalter, über den man das buchen kann… E-Mail hast Du ja ;-)
    Gruß aus Hannover

  5. Ylva sagt:

    Ach ja. Nett. Aber natürlich lange nicht so schön, wie zu Hause bleiben, Kälte, Eis und Schneeregen im Dezember und dabei jede Menge Arbeit wegen Weihnachtszeit…. Äh, oder so. Wenn Du dahin fährst, werde ich vermutlich grün vor Neid, und was denken dann die Kunden von mir, wenn ich den ganzen Dezember mit knallgrünem Gesicht rumlaufe?

  6. Flo sagt:

    Ah ich glaube der Laden war mal in irgendeiner Sendung, weil sich ein Krokodil in deren “Pool” verirrt hatte.

  7. Mocca sagt:

    Habe das mal an meinen Freund weitergeleitet, mit dem Vermerk dass ich ihn nur heirate, wenn die Flitterwochen da hin gehen. Habe allerdings noch gar keinen Antrag erhalten. Den kann ich jetzt wohl auch vergessen.

  8. Lyric sagt:

    Ich kann Ihnen, werter Herr Winkelsen, diesen Schlafplatz und das dazugehörige Resort wärmstens empfehlen. Ihres sieht allerdings auch verlockend aus. Wären Sie weiblich würde ich Sie sogar mitnehmen. ;)

  9. AAA sagt:

    mein erster Gedanke: fantastisch, da muss ich hin
    mein zweiter Gedanke: was für ein Stress mit kleinen Kindern. Da gibts ja nirgends Geländer – lieber nach Dänemark…

    Wer mir jetzt erzählt “Das Lächeln Deines Kindes ist mehr wehrt als…”, den schicke ich mal nur einen Tag mit Kindern in dieses Resort. Danach unterhalten wir uns nochmal über das Lächeln von Kindern…

  10. Donna sagt:

    Ich. Will. Mit! ;o)

  11. Micah sagt:

    Supergeil! Absolut angenehmer Content, bitte mehr davon.
    Ich liebe diesen Style, ehrlich wahr.

  12. [...] Clark – wie entscheidet Ihr Euch? Ach so, und was hat 2 Daumen, ein Auge ist ebenfalls nächstes Jahr auf den Malediven? Viel [...]

  13. Simi sagt:

    Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Sehr schöne Bilder, sehr schönes Resort.
    Fliege im April für 12 Tage zum Lily Beach Resort, aber das Ayada Resort muss ich mir merken :-)

    @FlyerZwoMille: bzgl. Lily Beach, so teuer ist das gar nicht. Wir fliegen für 12 Tage in eine große 180qm Sunset Water Suite mit 24 Std. Butler-Service, All Inclusive etc. Wird uns für zwei Personen ca. 9.000 Euro kosten. Für Honeymoon geht das doch. Muss doch was einmalig-tolles sein :-)

    Hoffe Du wirst fündig.
    Simi

  14. Maldives Best Luxury Resorts and Hotels

    Anantara Kihavah Villas
    Angsana Velavaru Resort And Spa
    Ayada Maldives
    Banyan Tree Vabbinfaru
    Huvafen Fushi Maldives Resort
    Ihuru – Angsana
    Jumeirah Dhevanafushi
    Jumeirah Vittaveli – Maldives
    Park Hyatt Maldives
    Robinson Club Maldives
    Shangri-la’s Villingili Resort And Spa
    Taj Coral Reef – Vivanta
    Taj Exotica Resort And Spa
    The Beach House At Iruveli Maldives
    The Residence Maldives
    Vadoo – Adaaran Prestige
    Viceroy Hotels And Resorts Maldives

Hinterlasse eine Antwort