AXE Hot Jobs – jetzt bewerben (und 1×2 Tickets für’s Highfield Festival zu gewinnen!)

MC Winkel · Abgelegt: Diary,Feature,Netzkram | 07.07.2011

AXE haut wieder raus! Ihr könnt Euch auf axe.de nicht nur vom 01. Juli bis 31. Oktober 2011 für einen der derbsten Sommer-Ferienjobs bewerben (ein Auszug aus dem Pressetext):

“Egal ob als Zeugwart bei einer Damenbeachvolleyballmanschaft, als Modelshootingwindmacher oder als Dessousmodenschauanzieher – heiß wird’s auf jeden Fall. Die Bewerbungsvoraussetzungen? Gutes Ballgefühl und Teamgeist beim Chaos im Umkleideraum sind Grundvoraussetzungen für den Zeugwart der Damenbeachvolleyballmannschaft. Die Spielerinnen müssen schließlich nicht nur mit ihren knappen Outfits ausgestattet, sondern auch angefeuert werden.”

… nein – es gibt auch noch 1×2 Tickets für das Highfield-Festival (19.08.-21.08.2011, mit u.a. den Foo-Fighters, Seeed, Dendemann, Blumentopf, The Kooks, Skunk Anansie uvm.) zu gewinnen. Und das läuft wieder über einen einfachen Pingback: schreibt kurz in Eurem Blog, dass Ihr diese Tickets gerne hättet (+ für welchen der AXE-Jobs Ihr Euch entscheiden würdet!) und schickt mir bis zum 31.07.2011, 23.59h einen Pingback auf diesen Beitrag hier, Doc Zufall lost dann wieder aus!

Realistisch eingeschätzt stehen die Chancen dann so 1:10 bis 1:20! Falls der Pingback hier nicht automatisch in den Comments ankommt, bitte die URL zu Eurem Blogposting hier in die Kommentare posten. Allen Teilnehmern: Viel Glück!

Und hier nochmal die Clips mit den AXE-Mädels, ich persönlich würde mich ja als Dessousmodenschauanziehhelfer bewerben, aber ich bin ja schon Blogger und darf hierbei natürlich nicht selbst mitspielen, verdammt! Als erste wird nun aber der “Damenbeachvolleyballzeugwart” gesucht, seht Ihr hier:

Und hier der allgemeine Kampagnen-Clip:


___
[es handelt sich hierbei um ein gesponsertes Posting, wer hätte das gedacht! :)]

Pin It

18 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Was mache ich, wenn ich nur die Highfield-Tickets haben will? ;)

  2. Hach mein geliebtes Highfield. Ich würd ja sooo gerne wieder hin, zumal das Line-Up dieses Jahr echt Bombe ist. Allein schon wegen Dividendemeier :) Wenn sich der Backlink anbietet mach ich mit ;D

  3. thomy Reply to this comment

    scheiss egal ob Damenbeachvolleyball,Damentennis oder Abschlussballzeugwarte..ich will zum Highfield…meinetwegen dusche ich auch noch mit Axe…

  4. goodguy82 Reply to this comment

    Ich mach den Zeugwart! ich hoffe nur, das meine Freundin sich auch für mich freut, falls ich es werde :D Aber als Entschädigung darf sie dann ja für lau mit aufs Highfield! ich will ich will ich will!

  5. Johannes89 Reply to this comment

    Ich würde gerne den Modenschau-Anziehelfer-Job machen..Das wäre wohl genau das richtige für mich!Schöne Grüße

  6. Mitgemacht. Bitte allgemeines daumendrücken. Danke!

    http://friction.fr.funpic.de/blog/?p=112

  7. Hoppla – diesmal war es ja recht übersichtlich! Gewonnen hat:

    #3, Der Picknicker (siehe: http://i53.tinypic.com/2sbqx05.png )

    You got Mail!

    Ich Danke allen Teilnehmern, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Trackback / Ping

  1. Elbblog by (*G) - 07.07.2011

Gib Deine Meinung zu “AXE Hot Jobs – jetzt bewerben (und 1×2 Tickets für’s Highfield Festival zu gewinnen!)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: