At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]

Ein schönes Fotoset von der aus Baltimore stammenden Künstlerin Julia Kim Smith, in welchem Sie sich mit der britsischen Streetart-Ikone Banksy (dessen Identität immer noch nicht geklärt ist) als “Hausgast” in gewöhnlichen Alltagssituationen hat ablichten lassen – beim Chillen im Wohnzimmer, beim Müll-Rausbringen oder mit ‘ner Pöll in der Hand im Wintergarten – Banksy ist halt auch nur ein Mensch. Vielleicht. Traumhaft:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]”

  1. moe sagt:

    zu gut die selbstinszenierung und darstelung der bilder!

  2. norbsen sagt:

    schöne idee, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Banksy da mitgemacht hat (seit “exit through the gift shop” ist sein verhältnis zu fotografen und filmern ja etwas gestört?!)..aber ne gute idee isses trotzdem – zumal wie will er sich beschweren – in dem er ihr haus “verschönert”….

    wie Moe schon sagte – gute Selbstinszenierung

  3. Gilli Vanilli sagt:

    aber geile bilder

    als ob er eingefroren ist in einer sich bewegenden welt

  4. […] At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith > MC Winkel – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert