Amazing Geometric Animal Sculptures by Ben Foster (11 Pictures)

Sculptures-by-Ben-Foster_01

Endlich mal wieder ein paar Artworks aus Neuseeland: der dort lebende Künstler und Bildhauer Ben Foster baut moderne, anorganische Skulpturen von Tieren in einem geometrischen Design, jedes seiner Tiere bekommt dann noch eine möglichst passende Umgebung. Leider habe ich zu diesen Skulpturen kein Video gefunden, ich stelle mir die Lichtreflektionen in der freien Natur aber recht spannend vor. Auf seiner facebook-Seite hat der Künstler noch ein paar weitere Bilder, die “Animal Collection” haben wir hier für Euch:

“My works are a culmination of the natural and the manmade – a careful balance of form and motion.” – Ben Foster

Sculptures-by-Ben-Foster_02

Sculptures-by-Ben-Foster_03

Sculptures-by-Ben-Foster_04

Sculptures-by-Ben-Foster_05

Sculptures-by-Ben-Foster_06

Sculptures-by-Ben-Foster_08

Sculptures-by-Ben-Foster_09

Sculptures-by-Ben-Foster_10

Sculptures-by-Ben-Foster_11

Sculptures-by-Ben-Foster_12
___
[via weyoume]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert