Alexey Kurbatov – Illustrationen [12 Bilder]

In letzter Zeit wundere ich mich zunehmend über die Kunst aus russischen Ländern, über die ich immer wieder stolpere und die mir dann oft so gut gefällt, dass ich sie unbedingt sofort hier vorzeigen möchte. Seien es die Bilder von Zorik Istomin oder halt die unglaublich guten Beats von Beat Maker Beat aka Spacekid (unbedingt reinhören, falls noch nicht getan!) oder halt diese Illustrationen hier von Alexey Kurbatov. Aber gut, Russland ist ja auch groß! How you like?


___
[via. Wie immer gilt: wer’s mag, darf auf den Like-Button klicken!]

Kommentare

4 Antworten zu “Alexey Kurbatov – Illustrationen [12 Bilder]”

  1. StreetKatze sagt:

    I like a lot! would look awesome in my new apartment.

  2. denzel sagt:

    wie immer gilt: emser = best taste.
    wo man sowas immer findet?

  3. […] (via) VN:F [1.9.6_1107]Artikel bewerten:Bitte warten…Rating: 0.0/5 (0 votes cast) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert