Aeon – “Beta Max” [Boombap Instrumentals, Beattape]

Für den hier werdet Ihr mir wieder danken – solltet Ihr zumindest! Vorab nochmal kurz: die Musik, die ich hier vorstelle und empfehle, ist zu 100% meins. Sie mag polarisieren, auch das habe ich jüngst erneut über das Feedback erfahren. Musik ist aber auch Herzenssache und da lass’ ich mir definitiv nicht reinreden; ich fange ganz sicher nicht an, komische Musik (“biete ein breiteres Spektrum an”) nur für irgendwelche Aufmerksamkeiten zu posten. Das hier ist wieder einmal so ein Fall – beim ersten Durchhören direkt gemocht, gekauft (ja, 3$, Support the Artist!) und in die Mediathek gezogen. Freshe, straighte, boombappige Instrumentals vom aus Philly stammenden Produzenten Aeon, Mitglied des Lessondary Collective (Tanya Morgain, Jermiside, Elucid, Spec Boogie, Che Grand). Wir hören rein:

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Aeon – “Beta Max” [Boombap Instrumentals, Beattape]”

  1. Lennart sagt:

    und dafür lieben wir dich ;) – gekauft.

  2. Sebastian sagt:

    Genau! Und ich weiß, ich muss sie (die Beattapes) nicht suchen, MC Winkel findet sie für mich.

  3. MC Winkel sagt:

    @Lennart + @Sebastian: und dafür mach ich das, Danke! :) (Und der Artist bekommt sein Dough – verdammt, eine win/win/win-Situation! Wenn doch nur das ganze Music-Biz so laufen würde… :))

  4. derby sagt:

    nicht, dass es mich stört aber hier müsste iwo ein trackback von mir sein?!?! oder werden die nicht mehr gezeigt? nur so als frage…

  5. belltownpro sagt:

    Derbe! 3$ für 13 Tracks, Plattenindustrie my ass.
    Like!

  6. Alex sagt:

    Smooth, passend zum Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert