Adbusting in Dänemark: Politiker für mehr Skateparks (Adbusting Denmark for Skateparks, Clip)

Na super, jetzt hat unser Nachbar Dänemark uns in Sachen Dopeness auch noch überholt. Wo hierzulande die Nazis von der NPD mit „Gas geben“ auf ihren Plakaten werben und glücklicherweise von vernünftigen „Die Partei“-Mitgliedern ebenfalls schon ge-adbusted wurden, machen die entspannten Rotbärte etwas noch viel Konstruktiveres: Adbusting für mehr Skateparks – now you’re talking:

„In Denmark Election Poster got Adbusted for more Skateparks, pretty awesome shizznit!“



___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “Adbusting in Dänemark: Politiker für mehr Skateparks (Adbusting Denmark for Skateparks, Clip)”

  1. […] im hohen Norden bei Herrn Winkel Tweet Ein Beitrag von Blogrebell pEtEr Withoutfield @withoutfield ist ein selbsternannter […]

  2. We like that sagt:

    Dänemarks Politiker fordern mehr Skateparks…

    Natürlich nicht wirklich. Die ganzen erweiterten Wahlplakate sind im Rahmen einer großartigen Ad-Busting Aktion von “Alis” entstanden und zeigen Dänemarks Politiker jetzt mit Skateboard unterm Arm und der Aufforderung mehr Skateparks an den…

  3. denzel sagt:

    großartig!
    ey, und sowas in denmark.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

8 Years of Construction on the 9/11 Memorial in 90 Seconds (Timelapse-Clip)
World Map Made from Recycled Computers (7 Pictures)
Made by Hand - No 4 The Cigar Shop in New York (Clip)
2013 Sports Illustrated Swimsuit Edition (39 Pictures + Clip)
The Coca-Cola Bottle 100th Anniversary – WHUDAT with Coke in Atlanta (Part 2)