A$AP Rocky, Tyler the Creator, Flatbush Zombies, Genetikk, Marteria, Teesy

Da die ZDF-Mediathek in Sachen Benutzerfreundlichkeit so ziemlich das schrecklichste ist was ein Mensch jemals programmiert hat, gibt es hier nochmal ein paar Auftritte per Youtube. Wir haben A$AP Rocky, Tyler the Creator, Flatbush Zombies und Genetikk für euch. Da von dem Marteria Auftritt leider nur ein 20 Minuten Mitschnitt zu finden war, packen wir den Hurricane Show aus diesem Jahr dazu. Besonders von Tyler war ich sehr beeindruckt, da man im Vorfeld leider nicht viel gutes von seinen Live Auftritten mit Odd-Future gehört hat. Aber 6+ Jugendliche auf einer Bühne, ein Ego größer als das andere, was will man erwarten. Umso erstaunter war ich von Tylers Performance, hat gut Alarm gemacht der Junge. Zum Schluss dann Teesy in der Chimperator Cypher Nr. 3. Chimperator beweist ein echt gutes Händchen. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/yFbAFQPHaBs[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Ry9ZLj_aJDA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/_ZfSd94MnGs[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/kK8LnJdUOlA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Nng2MUoEKi0[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Q61Xw0ypd2Q[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert