„A-Q of #untaggable“ – Passt in keine Schublade. Der Audi Q2 #everythingyoueverwanted

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_01

Ihr werdet es eventuell schon mitbekommen haben: Der neue Audi Q2 betritt derzeit die Bühne – ein stilsicherer Typ mit Ecken und Kanten, ein eigenständiger Charakter mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Seine Ausstattung lässt zudem tatsächlich keine Wünsche offen und bringt diverse Features mit, welche ich selbst bisher eher Modellen der Oberklasse zugeordnet hätte. Selten stand ein Fahrzeug so sehr für Individualität, Dynamik, Authentizität und Einzigartigkeit. Sei wie du willst, wenn du dich danach fühlst. Sei mal #genius, mal #fashionvictim. Sei #urban und #outdoor, #hero oder #normcore. Deine Vielseitigkeit macht dich unbeschreiblich. Die grenzenlose Anzahl deiner Facetten macht dich #untaggable – genau wie den neuen Audi Q2.

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_02

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_neu

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_neu_01

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_04

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_neu_02

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_06

Im neusten Kampagnen-Clip stellt Audi den neuen Q2 vor und zudem ziemlich eindrucksvoll unter Beweis, warum genau dieses Fahrzeug, absolut perfekt zu einem jungen, urbanen Leben passt. Wir bekommen hier nämlich ein imposantes „A-Q“ von #untaggable vor Augen geführt, Hashtags mit welchen sich die Meisten von uns identifizieren dürften oder besonders einzigartige Momente verbinden könnten. Beim Schauen des Clips fiel mir persönlich beispielsweise direkt #everythingyoueverwanted ins Auge, da sich hier bei mir ganz aktuell auch eine unverhoffte und wahnsinnig tolle Situation ergab.

passt_in_keine_schublade_aber_in_deine_garage_der_audi_q2_untaggable_2016_08

Wer mich kennt, weiß in der Regel Bescheid über eine meiner große Sammelleidenschaften: Basketball-Jerseys aus der amerikanischen Profi-Liga NBA. Bereits seit Kindestagen bin ich begeistert von dem grandiosen Ballsport aus den USA. Immer Sonntags präsentierte damals Moderator Lou Richter zu Anfang der 90er-Jahre im Rahmen der Sat.1-Sendung „Jump ran“ aktuelle News und Highlights aus Spielen mit Magic Johnson, Larry Bird, Patrick Ewing, Shaquille O’Neal, Scottie Pippen, Dennis Rodman und natürlich Michael Jordan aka den Helden meiner Kindheit/Jugend. Die Trikots fast aller dieser großen Jungs zählen mittlerweile zu meiner Sammlung und werden im Sommer auch gerne an den Strand oder in den Park ausgeführt. Wie gesagt, fast alle! Ein Trikot des legendären Shooting Guards der Chicago Bulls – Michael Jordan, war für mich bisher leider einfach nicht zu bekommen.

Natürlich ist es nicht so, dass ich mich nicht entsprechend bemüht hätte, ein Jersey mit der legändern Nummer 23 mein Eigen nennen zu dürfen. Das Abgrasen sämtlicher Flohmärkte der Republik, sowie das Durchforsten von Online-Auktions-Plattformen gehörte in den letzten Jahren selbstredend immer auch zu meinen Wochenendbeschäftigungen. Leider bisher ohne den gewünschten Ertrag… neben unzähligen zurückgelegten Kilometern und diversen Kontakten zum Paypal-Käuferschutz, welcher beispielsweise freundlich dabei half, einen horrenden Betrag für ein ganz offensichtlich nicht originales Trikot (auf der Vorderseite prangte leider ein „BULS“ anstatt „BULLS“) von einem Spaßvogel zurück zu bekommen. Fragt lieber nicht! Umso größer die Freunde natürlich, als WHUDAT-Chefboss MC Winkel kürzlich von einer Übersee-Reise zurückkehrte und ein kleines Präsent für mich im Gepäck hatte. Es war tatsächlich eines der ultra-raren Jerseys von MJ aus dessen Rookie-Saison 1984-85 bei den Chicago Bulls! Der Moment beim Auspacken diesen Geschenks könnte nicht besser, als mit #everythingyoueverwanted wie im jüngsten Clip für den Audi Q2 beschrieben werden. Seit dem Wochenende hat das gute Stück übrigens einen Ehrenplatz in meinem Apartment!

___
[In Kooperation mit Audi]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comedians in Cars Getting Coffee by Jerry Seinfeld (Episode 4 with Alec Baldwin)
Surfing: DC Surf - "FREE FOR ALL" (Clip)
Surfing: Youthful Movement - Matt Meola (Full Clip)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #77
California Flavored Photography by Aris Jerome (13 Pictures + 2 Clips)