“A LowBudget Christmas”-Weihnachtssampler [Free Download]

Dieser Sampler ist für alle Leute, die ein bißchen Angst vor Familienfesten haben. Ich bin da übrigens ganz bei Euch und habe hier etwas sehr hilfreiches für die fürchterlichen wunderschönen Stunden bei Omma unterm Baum: das Label LowBudget (Ihr wisst schon – Kev Brown, Kaimbr, Oddisee – just to name a few) hat gerade noch rechtzeitig eine X-Mas-Compliation rausgehauen und erleichtert uns somit den für die folgenden Tage bevorstehenden Hustle im Kreise der Familie: einfach downloaden, auf’s iPhone ziehen und die Großmutter (Deine Muddermudder) in aller Ruhe Stille Nacht singen lassen – endlich ist der Wahnsinn erträglich – Danke LowBudget, Danke MC Winkel :)

DOWNLOAD
___
[via, via]

Kommentare

3 Antworten zu ““A LowBudget Christmas”-Weihnachtssampler [Free Download]”

  1. denzel sagt:

    geil, danke mann.
    genau das was du sagts, die singen da immer alle.
    schrecklich. ^^

  2. […] the original post here: “A LowBudget Christmas”-Weihnachtssampler [Free Download] bookmark Mit Klick auf diese Icons kann man diese Webseite mit anderen Social Networks verlinken, […]

  3. o. sagt:

    Oh Mann, jetzt gibt´s das kostenlos, vor ein paar Wochen habe ich noch ganze 5 Dollar hingelegt…Naja, is ja für´n guten Zweck ! Ich muss aber sagen, irgendwie fand ich die letztjährige Ausgabe besser…

    Trotzdem ganz schöne Atmo (“Happy Holiday”) auf dem Teil !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert