Rallye-Fahrer entschuldigt sich. Und mehr.

  • Jonathan macht das richtig: Interview gegen Content. :) Gute Sache, die "Pieces of Berlin"-Reieh fand ich schon beim Hundertschleifen toll.
  • "if elvis was king, james brown must be god". Ich liebe Kev Brown – egal was der macht, klingt alles immer fantastisch! Wer das hier mag, sollte mal das Album "Selective Hearing Part 2" ahnen.
  • "Das Bisschen Öl im Golf" – neues BP-Werbeplakat
  • Interessante facts about Internet-pr0n. (33% der Masturbierenden sind Frauen, aha. Und wieso gibt's zu Thanksgiving kein pr0n?)
  • Hab' das gestern in voller Länge im Fernsehen (Alter, ich und Fernsehen!) gesehen. Hier gibt es noch ein Interview mit Jan.
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Rallye-Fahrer entschuldigt sich. Und mehr.”

    1. Yeah! Vielen Dank für’s Erwähnen.

    2. Und zum 2ten. Geht ihr mit BaS eigentlich beatmäßig auch mal in diese Boom Bap Richtung? Wär’ frisch! ;)

    3. MC Winkel sagt:

      @Jonathan (Weg Eins): gerne doch! Und ja, ich werde das mal vorschlagen. Aber erstmal produzieren wir eh nicht, erstmal Promo und auftreten (was auch viel geiler ist! :)).

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert