Video eines süßen Babykaninchens, welches eine Löwenzahnblüte frisst und sich anschließend das Gesicht putzt. Und mehr.

Das neue Talib Kweli / HiTek-Video. Das Album “Revolutions Per Minute” kommt Anfang April.

LOST-Freunde werden sagen: super! Respektive: toll!

Halbstaaaark, oh Babybaby – halbstark

New Goldfrapp Video – „Rocket“, Schigges Dingchen!

Kommentare

5 Antworten zu “Video eines süßen Babykaninchens, welches eine Löwenzahnblüte frisst und sich anschließend das Gesicht putzt. Und mehr.”

  1. Loverk89 sagt:

    Allein wegen der Überschrift, hättest du einen Oscar verdient :-)

  2. der.grob sagt:

    Ich finde, Herr Winkelsen hätte einen Oscar verdient, wenn er eine Löwenzahnblüte fressen und sich anschließend das Gesicht putzen würde.

  3. markus sagt:

    Jaja, und denkt vielleicht auch mal einer daran, wie es der Löwenzahnblüte dabei geht? Naistdochechtwahrmensch.

  4. Judy sagt:

    Das ist wirklich sehr süß!
    Ich habe allerdings alleine durch das Zusehen schon einen Heuschnupfenanfall bekommen.
    LÖWENZAHN! ARGH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert