Bloodclot, Rasclot, Bombarasclawt! – Bringt mir diesen Mann

Sightseein auf Jamaica – wenn, dann nur mit diesem Mann! Wie Ihr wisst, ist ein Jamaica-Urlaub auf meiner Top5-todo-Liste before das Scheißhaus hier explodiert. Ich hoffe, der Typ hält noch ein bißchen durch. Mehr hier.
___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Bloodclot, Rasclot, Bombarasclawt! – Bringt mir diesen Mann”

  1. MHW sagt:

    Um die politische Lage bei uns ein wenig zu entspannen wünsche ich mir diesen Mann als neuen Bundesarbeitsminister.
    Der ist gut, der Mann!

  2. Tanja sagt:

    Thank you! Der ist richtig gut. Ich lache immer noch.

  3. alohastone sagt:

    Der macht das richtig: lutscht den fetten reichen Amis das Geld aus der Tasche. Eher könnte ich die Lache den ganzen Tag ertragen als die rumgackernden Soccermoms die den Rotz auf YouTube stellen.

    Nicht falsch verstehen: Captain Crazy = guter Mann!

  4. denzel sagt:

    yaman! wenn du fliegst, mc, dann komm ich mit! ^^

  5. Fred sagt:

    Ich finde es einigermaßen traurig, dass sich Günther Wallraff auf Jamaika in den Drogenkonsum flüchtet, statt in der Heimat die Studentenstreiks zu unterwandern und als Rudi Dutschke reloaded mal so richtig zu opponieren…

  6. Donna sagt:

    Ach wie süß! Ich tät’ den heiraten! ;o)

  7. Florian sagt:

    HAHAHA !! ^^

    Der typ ist eicht ein Highlight… Hab den vor nem Jahr oder so schonmal bei youtub entdeckt ;)

  8. MC Winkel sagt:

    @MHW: Ich würde erstmal beim Außen-, beim Finanz- und beim Verteidigungsminister (!) anfangen! Vllt. könnte Captain Crazy so eine Art Superminister für Deutschland werden und alle 4 Ämter bekleiden?! :)
    @Tanja: Herrlich, oder?
    @alohastone: Hab’ ich auch gedacht. Und wie geil die sicherlich alle auf den lustigen Reiseführer sind. Bombaclot! :)
    @denzel: Dezember? Haben dann da so 30°!
    @Fred: *lol* Comment des Monats, sehr wunderbar!
    @Donna: Und ich erst!
    @Florian: Vor einem Jahr! Man, I’m so fuckin’ late! Schlimm ist das!

  9. Flo sagt:

    Beste Lache!!!

  10. Babel sagt:

    hmm doch lieber Jamaica oder bleib ich bei Hawaii?`^^

  11. Klaus sagt:

    HaHa, extrageiler Lacher.Sehr witzig der Mann. Da kommen ja echte Urlaubserinnerungen an sehr vergnügliche Urlaube von vor 20 Lenzen auf;-)

    @MC Winkel
    wie???! Dieses Land steht noch auf Deiner todo? Bitte noch in diesem Leben in jedem Alter. So geile Musikstudios, Jams und tolle Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert