Apartment aus Tischtennisbällen [Ping Pong Balls Apartment, 8 Bilder]

Meine Damen und Herren: entdecken Sie die Residenz “Box/Box”, ein Apartment aus mit über 25.000 Tischtennisbällen in Brooklyn, designed vom Architekten Daniel Arsham. Ich nehme an, der Herr hat aus der Not eine Tugend gemacht, als seine Rauhfasertapete zur Neige ging und er im Keller noch ein paar Ping Pong Bälle gefunden hat. Großer Vorteil: sollten Freunde beim nächsten Umzug zum Tapetenreissen kommen, kann man im Anschluss noch ein wenig Tabletennis daddeln. Big Time:




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Apartment aus Tischtennisbällen [Ping Pong Balls Apartment, 8 Bilder]”

  1. Simon sagt:

    Wirklich geile Idee und sehr nice anzuschaun, aber da drin muss es stinken wie sau!
    Und an Feuerschutz möchte ich gar nicht denken. Ich denke jeder, der schonmal ne Rauchbombe aus Tischtennisbällen gebaut hat, weiß bescheid ;)

  2. Verena sagt:

    Cool. War bestimmt ne riesige Arbeit…

  3. Timm sagt:

    Cool! Aber ohne Fenster auch irgendwie blöd :-)

  4. Gilli Vanilli sagt:

    finde ich persönlich eher bedrückend

  5. Danimateur sagt:

    ich steh mal gar nicht so auf tischtennis. fände ja so mottoräume nice, tennis, tischtennis, badminton und so :-)

  6. sebastian sagt:

    toll, ist die ganze wand kaputt, wenn du einma besoffen nach hause kommst und dich abstützen musst. usability = 0 ;)

  7. Gürtel sagt:

    mit medizinbällen fänd ich witzig

  8. Erdge Schoss sagt:

    Und ich, werter Herr Winkelsen,

    will mir gar nicht erst vorstellen, wie die Bude aussieht,
    wenn Herr Gürtel nach Herrn Sebastian wirft.

    Trotzdem schön.

    Herzlich
    Ihr Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert