Pixel Art von Mauricio Buitrago [8 Bilder]

Sensationelle Idee des amerikanischen Künstlers Mauricio Buitrago: bunte Bauklötzchen-Kunst, basierend auf Grobpixeligkeit (ich freue mich gerade über diesen zusammenfassenden Satz, trotzdem sollte Herr Buitrago den niemals 1:1 überstzt bekommen). Würde selbst ich mir als Wandschmuck aufhängen, über das Motiv müsste man nur nochmal reden. Dope:




___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Pixel Art von Mauricio Buitrago [8 Bilder]”

  1. Thomas sagt:

    In der Zeit häufen sich die Pixel-Geschichten doch sehr –
    und ich werde müde, sie mir anzuschauen (mache es aber trotzdem, ich Kind der 80zigrrrr-argh!)

  2. […] (via) .fb { float:right; display: inline; padding-top:10px; padding-right:7px; padding-bottom:-10px; } […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert