Kühlschrank mit Bierdosen-Wurfautomatik, bedienbar über iPhone. Und mehr.

  • "Ganze neun Monate haben die beiden für die Fertigstellung dieses Kurzfilms gebraucht. Wen wundert’s auch, haben wir es hier doch noch mit echter Handarbeit zu tun" – derbe.
  • Alles mitbekommen? Hier die Chance, es nachzuholen…
  • UNBEDINGT gucken! Wie kann man sich SO über eine PS3 freuen?! Absolut herzlich + ansteckend, wunderschön!
  • New Lupeeeeeeeeé!
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Kühlschrank mit Bierdosen-Wurfautomatik, bedienbar über iPhone. Und mehr.”

    1. visus sagt:

      Naja… Das iPhone hat da nicht viel mit zu tun. Es ist einfach eine Webseite mit ein paar AJAX Komponenten. Laeuft also auf jedem Handy, mit einem halbwegs gescheiten Browser.

    2. singhiozzo sagt:

      Komm Alter, so ähnlich bin ich auch ausgeflippt als ich an Heiligabend das iPad aus der Packung geholt habe! Gibt doch nichts geileres, als vor Freude so auszuflippen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert