Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Akon – “Kush” [First Single From Detox], plus Eminem & Royce Da 5’9 – “Living Proof”

DETOX kommt! Auf jeden Fall. Chinese Democracy kam ja auch und wie man so hört, soll das hier die erste Single aus dem Detox-Album sein:

The moment might finally have arrived that we are listening to the first single of Dr. Dre’s much delayed Detox-album. Since the good doc reunites with frequent collaborator Snoop Dogg and enlists Akon to craft the hook, it comes as no surprise that the presumably new single is an ode to the herbal things in life. We heard the instrumental in his Beats By Dre-commercial before. Stay tuned.

Dre & Snoop zusammen hat bisher immer funktioniert, aber trotz eingebauter Doppelsicherheit mit Akon in der Hook; weiß ich noch nicht so für. Muss man vermutlich öfter hören. So auf Anhieb würde ich sagen: hätte auch auf der Chronic 2001 von 1999 bereits vorhanden sein können. Dennoch: ein geschichtsträchtiger Moment – muss ich hier featuren, biddeschön:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/hypetrak/dr-dre-featuring-snoop-dogg-akon-kush”]

… und wo ich doch gerade hier bin: Eminem hat heute auch einen bisher unveröffentlichten Track rausgehauen – zusammen mit seinem Langzeit-Homie Royce Da 5’9 (meiner Meinung nach auch einer der unterschätzesten MCs), allerdings ohne dazu weitere Infos zu droppen. Muss auch nicht, kann sich wie immer hören lassen:

[soundcloud url=”http://soundcloud.com/hypetrak/eminem-featuring-royce-da-59-living-proof”]
___
[via, via]

Kommentare

17 Antworten zu “Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Akon – “Kush” [First Single From Detox], plus Eminem & Royce Da 5’9 – “Living Proof””

  1. sebastian sagt:

    Akon nervt…

  2. Marc sagt:

    Hast Du gerade eine Verbindung zwischen “Chinese Democracy” und “Detox” hergestellt? Alter! ;-)

  3. Juhee, Royce da 5’9. “Boom” ist jetzt halt auch schon so 8 Jahre her. Das waren noch Zeiten[tm]. “I’m the verbal spit Smith Wesson, I unload with sick spit the quick wick could split a split-second, bomb with a lit wick expression, you here a tick tick when you testing”

  4. Klingt schonmal nicht schlecht was der Doc da produziert hat. Ab er Akon nervt wirklich etwas. Geht aber.

    Was nicht geht ist der Em-Track, da steht grad nur “This track is currently not available”…

  5. MC Winkel sagt:

    @sebastian: Absolut. Auch so ein Phenomen, was ich nicht verstehe.
    @Marc: Na legen! Aber bin ich auch nicht der Ersten, hm?! :)
    @also eigentlich: Yeeeeyaaaa! Da hat Jemand Ahnung! Props!! :)
    @DAS_STROMKOPF: Ja, ich guck’ mal, was da los ist. Und auch ja, ich soll Dich dran erinnern, dass Du Dir noch das Video mit der Rothaarigen anguckst. :) (Edit: hab mal geguckt – bei youtube gibt es den auch, aber nur mit nervigem DJ-Geschrei’ – das lass ich lieber!)

  6. Odogg sagt:

    da fehlt Big Nate auf der hookline, was soll der scheiß mit Akon da hätten sie besser mal Nate’s couseng Butch Cassidy ans Mic gelassen.
    Akons stimme passt einfach nicht zu Smokerliedern

  7. @MC Winkel: Hey, das klappt ja super bei dir mit den Remindern! Die Rothaarige hab ich mir gegeben, das war sehr schön.

    Und nun noch einmal die Kifferköppe hier auf nem anständigen System statt Laptop-Geschepper, das klingt doch wirklich mehr als anständig. Nervt auch garnicht mehr, der andere Typ. Ich will jetzt ne Sportzigarette!

  8. derby sagt:

    snoop is ne klasse für sich… wenn er spricht hören alle hin :)
    vermisse allerdings das eine oder andere vlog !?!?

  9. Axel sagt:

    Wat für ne Rothaarige ist doch die Frage ^^ Akon suckt hart! Von mir aus, hätte er ganz einfach die alte Truppe von 2001 zusammentrommeln können.

  10. Sub sagt:

    Glaubst Du wirklich, das Detox je erscheinen wird? Ich nicht…

  11. Johannes sagt:

    das kling ja ganz nett, aber für eine 10 jahre erwartete produktion lächerlich “simpel” (beat, sounds, trackstruktur)… mich lock der doktor da nicht hinter dem ofen vor… und bei akon dann sowieso.

  12. MexX sagt:

    Akon geht mal garnicht!! ! der track bzw Beat gefällt mit schonmal! na dann freue ich mich wie schon seit jahren auf Detox!;)

  13. […] Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Akon – “Kush” [First Single From Detox] | whudat.de Yo! New single by Dre, alongside Snoop (of coz). Rumoured to be a predecessor of Dre's new album. We'll see… […]

  14. Nizha sagt:

    Akon nervt!

    Dennoch mache ich mich fast nass vor lauter Vorfreude auf Detox!

    ps:
    Auch heute ins Netz gelangt:
    Dr.Dre feat. Eminem – I need a Doctor
    In der Gerüchteküche ist man noch am diskutieren, ob es sich um einen Track aus Detox oder M&M`s kommenden Album handelt. Der Beat soll von Alex da Kid sein, spricht meiner Meinung nach eher für M&M`s Stuff.

  15. Spanksen sagt:

    Hoffe doch mal ganz stark das es sich bei Kush um einen Track vom nächsten Akon Album und nicht um Detox handelt :shock:

  16. David sagt:

    Ich finde ja den “Detox-Hype” derbe nervig und ich behaupte einfach mal (vorausgesetzt es wird irgendwann erscheinen), dass alle enttäuscht sein werden. Der Track geht gut ab aber ich wiederhole ungern das, was bereits gesagt wurde: Akon geht gar nicht bzw. ging noch nie!

  17. Winbush works for Morgan State University’s Institute for
    Urban Resesarch where he performs research on every aspect of their lives, but very few ever go on to have full-blownPanic Disorder.An understandable
    contradiction, but one hell of a page turner: Inspired by Dante,
    it’s the post operational work. Harriet yahoo daily
    crossword Beryl Braiker was born in Calcutta on March
    20, 1959.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert