Typ lässt sich aus mehreren Hundert Metern auf das Michigan-Stadion nieder. Und mehr.


[… und 113.000 Leude schauen zu! That’s what I call Cohones!]

  • Diddy total besoffen bei Letterman! *lol*
  • Schon gehört, dass der was Neues hat. Ich finde den sympathisch, den Gelben (no racism – er kokettiert selbst damit! :)).
  • Ihr kennt "The Rub"? Die hauen jedes Jahr einen absolut geschmackssicheren Best-Of-HopHop-Mix raus. Ich weiß nicht, ob der 2009er jetzt neu ist, aber er ging gerade durch 1-2 Blogs. Checken, y'all!
  • Augen auf halten! Habe bisher ALLE Pladden aus dieser Reihe und wird nich nie enttäuscht! Freu' mich drauf!
  • Ich mag die Snare, sehr sogar! @ Gürtel: durchforste mal bidde unsere und Sample-Datenbank!
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Typ lässt sich aus mehreren Hundert Metern auf das Michigan-Stadion nieder. Und mehr.”

    1. sebastian sagt:

      Telemark hätte besser ausgesehen als son Gestrauchel…

    2. alohastone sagt:

      Ach, MC. Ich freu mich dass ich immer mal wieder in deinen Links auftauche. Wirklich. Momentan ist das so ziemlich das einzige was an Action in meinem Dashboard abgeht.

      Gute Vibes aus Düsseldorf.

    3. Fred sagt:

      Ah, ich hab noch 46mal überlegt, den zu posten. Na gut, Deiner :).

    4. Klugscheisserchen sagt:

      Winks, es heißt “Cojones” :-)

    5. MC Winkel sagt:

      @Klugscheisserchen: mag sein, aber Lattenhagen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert