“Schatz, gehst Du den Wagen waschen?” “Auch innnen?” “Ja, auch innen.”. Und mehr.

  • Ihr erinnert Euch an DubFX?! Dieser wahnsinnige Beatbox-Sample-König? GUCKT DIESES VIDEO!!
  • Die sagen, ich soll Musik-Blogger werden. Bin ich doch aber schon.
  • Playboy-Pinups, gemalt in Wasserfarben.
  • Großartiger Slomo-Viral von "Carlton Draught".
  • Neu von mir im Pringles-Blog – Riesen-Seifenblasen am Strand.
  • Kommentare

    5 Antworten zu ““Schatz, gehst Du den Wagen waschen?” “Auch innnen?” “Ja, auch innen.”. Und mehr.”

    1. Sumit sagt:

      Dub FX ist einfach sau geil! Er macht ja viel mehr als nur Beatboxen. Guter Typ, guter Track!

    2. Till sagt:

      Schade, das Seifenblasen-Video wurde rausgenommen :(

    3. […] Einmal bitte Autowaschen… aber auch innen (via) […]

    4. Christopher sagt:

      Na wenn, dann gründlich, oder?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert