Dexter & Maniac – “BOOTLEGMICHAMARSCH!” [FREE DOWNLOAD EP]

Ich weiß ich gar nicht, wie ich so besonders derbe Muckesachen ankündigen soll, damit Ihr mich versteht. Immer nur geilgeilgeil geht ja nicht und wie schon so oft gesagt ist das, was ich hier an Musik vorstelle, absolut MC Winkel-certificated (könnt Ihr ja in meinem last.fm-Profil überprüfen!:))! Das hier ist aber wieder mal besonders geil und kommt zudem aus Deutschland. Dexter war ja bereits einer der Acts, der im Rahmen der HiHat-Club-Reihe ein paar jazzige Instrumentals gemischt hat, die mich unheimlich flashten. Zusammen mit Maniac rappt er jetzt auf eigens produzierten Beats, die wieder schön jazzlastig daherkommen und mir sogar noch besser gefallen, als die Versionen mit dem Rap. Kein Gehate – aber produzieren kann er halt einfach besser als rappen, der Dexter. Nach dem Jump gibt es die Playlist und den Download-Link – es sind 12 Tracks, wobei ich jetzt nur die letzten sechs, nämlich die Instrumentals im iTunes habe. Muss aber jeder selbst wissen:

Tracklist:

01. BOOTLEGMICHAMARSCH!
02. IF YA NOT YA NOT
03. FREIHEIT
04. JAZZ LIKE THAT PT.2
05. AK GOT SOMETHING TO SAY
06. MELLOW MUSIC

DOWNLOAD HIER
___
[via, via (bei Ekrem gibt’s nioch ein Video!]

Kommentare

3 Antworten zu “Dexter & Maniac – “BOOTLEGMICHAMARSCH!” [FREE DOWNLOAD EP]”

  1. ekrem sagt:

    dexters beats sind einfach unmenschlich… ich find aber der typ kann auch super rappen. generell kann man eigentlich alles kaufen was der anpackt… mein favorit ist immer noch seine collabo mit jaques shure!

  2. Mona sagt:

    last.fm meint: “Deine musikalische Übereinstimmung mit mcwinkel ist Sehr niedrig”

    Und last.fm hat sowas von Recht!

    Naja, wenigstens teilen wir den selben Humor! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert